etwa 1-2 Wochen Beschwerden

Themenstarter
Beitritt
07.06.09
Beiträge
1
hallo zusammen,
ich habe seit etwa 2 wochen zunehmend schmerzen an meinem rechten hoden. er ist nicht angeschwollen, aber der hoden, nebenhoden und samenleiter (ich nehme mal an dass es das alles ist) tun mittlerweile recht weh beim abtasten. der nebenhoden ist auch etwas angeschwollen.
zunächst waren die schmerzen nur gelegentlich, jetzt ist es aber so dass mir der hoden fast die ganze zeit unangenehm auffällt. es sind jetzt keine schmerzen dass ich kaum atmen kann oder gehen kann, es ist ein dauerhafter schmerz (manchmal zieht es hoch bis in die leiste)
ich bin 20 jahre alt
vor etwa 1 1/2 monaten hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr (meine partnerin hatte bzw hat ein sehr "buntes" sexualleben. im moment frag ich mich ob ich mir da vielleicht was eingefangen habe (im nachhinein könnt ich mich grün ärgern, aber gut, lässt sich nichts mehr dran ändern)
ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich u.a immunsuppressiva schlucke.
seit etwa einer woche habe bin ich verhältnismäßig nur am schlafen, ich bin extrem müde und schlaff.
irgendwie ist das alles seltsam und mir nicht so geheuer.
mein hausarzt ist nun noch 1 woche im urlaub. eigentlich wollte ich warten, aber irgendwie sagt mir mein gefühl dass ich vorher schon mal den urologen aufsuchen sollte?! oder was meint ihr? gibt es phasen in denen man hodenschmerzen hat?
lg kairo
 
etwa 1-2 wochen beschwerden

Über Hodenschmerzen kann ich nichts sagen :eek:).
Aber ich würde an Deiner Stelle schon zum Urologen gehen. - Sicher ist sicher, vor allem, wenn Du Dich so schlapp fühlst.

Grüsse,
Uta
 
Hallo Kairo,

ich möchte Dir ebenfalls raten einen Urologen aufzusuchen. Wie Uta schon bemerkt hat, weil Du auch so müde bist, solltest Du Deine Beschwerden auf jeden Fall ärztlich abklären lassen.

Gib uns doch Bescheid wenn Du etwas weißt.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben