Erektionstörung

TMS

Themenstarter
Beitritt
25.04.09
Beiträge
1
Hallo Leute

also ich rede das 1.mal über mein kleines problem und habe bisher noch mit niemandem darüber gesprochen...ich hoffe ihr könnt mir helfen den es macht mich echt fertig...!!

ich bin 17 Jahre alt und mastrubiere relativ oft...das ist auch gar kein Problem...ich komme zu meinem Samenerguss und alles ist auch in Ordnung....

Jedoch Kiffe ich schon relativ lang...seitdem ich 14 bin oder so...und das täglich.....

Nun ist es so...bei meiner 1.Freundin was alles noch in Ordnung...ich hatte Geschlechtsverkehr mit ihr und wir hatten überhaupt keine Probleme....( mit ihr bin ich nicht mehr zusammen)
Bei meinen letzten 3 anderen Mädchen mit denen ich schlafen wollte...habe ich einfach keine " Latte" bekommen....sie haben mir zuerst sogar einen geblasen aber ich habe einfach keinen Ständer bekommen......könnt ihr mir helfen es macht mit echt kapput weil ich noch soo jung bin....
 
Tja TMS,

da könnte es gleich mehrere Gründe dafür geben:

- Vielleicht melkst du dich gar zu häufig und du hast eben gar keine Lust mehr
- oder du hast diese Mädchen gar nicht so recht begehrt und wolltest nur mit ihnen schlafen, weil`s einfach so dazugehört; obwohl das in deinem Alter trotzdem gehen müsste
- oder das Kiffen hat dich schlapp gemacht

Jetzt überleg mal, was bei dir ausschlaggebend gewesen sein könnte.
Wenn du`s nicht noch mal erleben willst, müsstest du gegensteuern.

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo.

WÜrde mich auch der Meinung von Horaz anschließen.

Jehdoch seh ich in erster Linie für das Problem das Kiffen.
Es ist einfach in JEDER Hinsicht Gesundheitsschädlich.


Ich weiß nich ob es eine wissenschaftliche Studie darüber gibt das es zu Impotenz oder Erektionsproblemen führt, aber ich hab das auch mal bei nem Kumpel bei mir mitbekommen das er ein derartigens Problem hatte.

Er hat mit dem Kiffen aufgehört, aber nicht wieder über das Problem gesprochen.
 
hallo tms, ich bin 16 (werde nächsten monat 17) und kiffe auch seit meinem 12 lebensjahr mehr oder weniger regelmäßig.

ich habe mit vielen mädels schon spaß gehabt und nur selten ging mal etwas schief.
vieleicht in dem fall wirklich zu viel gekifft und alc,
aber ich sag mir dann immer, war halt nicht die richtige...

als tip von mir:
bissel weniger stoff, dafür mehr erfahrung mit mädels machen!

alles gute torben
 
Hallo Torben,

schön für Dich wenn das alles so prima klappt. Doch hoffentlich machst Du Dir auch Gedanken darüber wie es in ein paar Jahren aussieht wenn Du voller Freude dem Drogenkonsum fröhnst... :cool:.

Wir haben hier schon mit anderen Männern nach Ursachen gesucht und Drogen waren schon des öfteren im Spiel.

Vielleicht magst Du Dich hier mal umsehen :
Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Liebe Grüße 👋.
Heather
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;-) ...deswegen ja auch mein tipp, liebe Heather:

"...bissel weniger stoff, dafür mehr erfahrung mit mädels machen!"

Ich plädiere natürlich für 'GAR KEINE DROGEN-AUCH KEIN ALKOHOL!'
 
Hallo TMS,

schau Dir doch bitte mal, ganz offen, unverbindlich und unvoreingnommen ;) diese Seite an:

www.fachklinik-bokholt.de/artikel.htm

Herzliche Grüße von
Leòn
 
ganz lieb gemeint, aber ich weiß nicht wo ihr wohnt - vielleicht irgendwo in schleswig oder franken...ich bin berliner und nicht zugezogener zonenklotsch.
d.h. ich werde mein abi machen, hab z.zt. einen 1,4er durchschnitt und bin neben gym noch oder schon ehrenamtlich tätig und tu auch was im studio...
wir leben hier etwas anders und das was man im großen land an "körnern oder fettem gepökelten oder geräucherten fleisch/wurst" sich antut gleichen wir hier mit luftgetrockneten, in olio eingelegten gemüse und viel gambas aus...dafür wird halt ein bissel gekifft - und unser bürgermeister tut's auch!
in berlin wird man schneller erwachsen, ich hab aus eigener erfahrung bei einem schüleraustausch gemerkt, das außerhalb (z.b. in sachen sex) die uhren anders ticken.
was hier mit 12 normal ist wird nicht mal in der kirche vor dem beichtstuhl verraten!
ich bleib dabei: besser gehts ohne drogen!!!
man hat mehr geld für weitere schöne dinge des lebens, wobei hier in berlin wirklich keiner geldnöte hat...es wären nicht sooo viele harzis und studenten aus aller herrenbundesländer mehr als glücklich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Jehdoch seh ich in erster Linie für das Problem das Kiffen.
Es ist einfach in JEDER Hinsicht Gesundheitsschädlich.

Das ist eine der unsinnigsten Behauptungen, die seit Jahrhunderten von Generation zu Generation in verschiedenen Versionen ueberliefert wird. In meiner Zeit "wurden wir blind davon".

Jedenfalls hat noch nie jemand HIV oder andere Geschlechtskrankheiten von seiner Hand bekommen.
Was das Problem von TMS anbetrift, nehme ich an, weil der Handbetrieb noch laeuft, ist es hoechst unwahrscheinlich, dass die Fehlfunktion eine koerperliche ist.

Ich wuerde darauf wetten, dass die Ursache psychologish ist: "Ist die 'alte' Freundin mit im Bett?" "Spukt sie in TMS' Kopf herum, waehrend er Heissa und Juchee mit anderen verfolgt?" "Schuldgefuehle?".

Wenn das einmal angefangen hat, ist das nicht so einfach wieder loszuwerden, weil die vorangegangenen 'Fehlleistungen' immer wieder psychologisch eindringen und den strammen Max schlaff machen, eben weil man Furcht gerade davor hat. Ich wuerde raten, dass TMS mit dem naechsten 'kullern in den Kissen' wartet bis er seine Partnerin gut genug kennt, um das Problem vor dem Akt zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben