Blasenschwäche

20.04.09 19:27 #1
Neues Thema erstellen

Edeltraut ist offline
Beiträge: 3
Seit: 20.04.09
Hallo, ich bin neu und habe diese Seite zufällig gefunden
Bin 51 Jahre weiblich und komme aus Sachsen-Anhalt. Mein Anliegen gilt eigentlich meinem Mann der seit August letzten Jahren laufend Wasser verliert. Aber nur wenn er sich hin legt. Er geht aber damit nun nicht zum Arzt sodas ich Angst habe, dass es was ernstes sein könnte. Deshalb brauche ich eure Hilfe.

Blasenschwäche

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Edeltraud,

Sie sollten ihn zu überzeugen versuchen, daß der Besuch bei einem Männerarzt im Grunde harmlos ist, der, bevor Weiterungen eintreten, wahrscheinlich noch gut helfen kann, dem im fortgeschrittenen Stadium aber auch die Hände gebunden sind.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt

Blasenschwäche

Heather ist offline
Beiträge: 9.816
Seit: 25.09.07
Hallo Edeltraut,

sorry, dass ich jetzt erst antworte .

Leider scheint es so zu sein, dass viele Männer mit solchen Themen sehr peinlich berührt sind und halt nicht zum Arzt gehen.

Ich habe Dir mal folgendes herausgesucht:
LIFELINE Home - Browser
Oft ist die Prostata schuld: Inkontinenz bei Männern
Initiative Blasenschwäche | Männer und Inkontinenz

Ich hoffe Ihr Beide könnt gut miteinander kommunizieren und eventuell mag er sich diese Infos ja auch mal ansehen. Vielleicht wird ihm so deutlich bewusst, dass er mit diesem Problem keinesfalls alleine ist, und der Gang zum Arzt fällt ihm dann hoffentlich nicht mehr ganz so schwer .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Blasenschwäche

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.615
Seit: 17.07.10
Ich würde es mal mit Selleriesamen (Semen Apii graveolentis) aus der Apotheke oder aus dem Kräuterhaus versuchen. Ein Gramm in kochendes Wasser geben (Tasse), nach 5 bis 10 Min. abseihen und trinken. Nicht einnehmen bei einer Nierenentzündung.


Optionen Suchen


Themenübersicht