Unterleib/Hoden schmerzen

Themenstarter
Beitritt
01.03.09
Beiträge
13
Holla, bin ganz neu hier, und aus heutigen aktuellen Anlass starte ich mal die Frage hier.

Hm ich war heute mit einer Freundin ski fahren und immer wenn wir im Lift nach oben saßen haben wir rumgefummelt, eigentlich nur aus Spaß, das war bei fast jeder Fahrt so. Ich hatte dann natürlich auch immer eine Erektion.

Das ging bestimmt 20 mal so.

Am Abend also wo wir dann nach hause gefahren sind, das war ca 17 Uhr, taten meine Hoden irgendwie weh, dieses Problem hatte ich schon mal vor ca 1 Jahr, wo ich auch mit jemand über den ganzen Tag hin rumgemacht hab und ständig eine Erektion hatte die dann wieder abgeklungen ist.

Kurz zu dem Schmerz: Sie sind extrem empfindlich , tun weh wenn ich die beide leicht zusammendrücke, oder auch laufe oder sonst was.

wenn ich ca da wo die SChamhaare aufhören zu wachsen, da wo die Boxershort normal aufhört, rein drücke mit den Finger oder abtaste, kommt da wieder so ein Schmerz.

Das ganze hatte ich im Leben ca 3-4 mal, aus Erfahrung ist das immer am nächsten Tag weg.


Was könnte das denn sein? Bisher tritt das wie erwähnt nur auf wenn ich meine "Geilheit" über mehrere Stunden rauszögere.


Ich hoff morgen ist das wieder weg. Bitte ernst nehmen.

Ergänzung:

Ich war bisher bei keinem Urologen oder sonstigen Arzt wegen diesem Problem weil es bisher immer nach ca 1 Tag weggegangen ist.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nebox,

für mich hört sich das einfach wie eine Art "Überlastung" an.
Du schreibst, der Schmerz verblasst automatisch wieder, das ist natürlich prima. Dennoch möchte ich Dir raten mal mit einem Urologen darüber zu sprechen. Sollte tatsächlich eine Störung vorliegen kann das eben nur der Facharzt feststellen.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo.

Danke für die Antwort.

Mein erster Gedanke war auch das es einer Art "Überlastung" sein könnte, deswegen wollte ich das auch erstmal in einem Forum schreiben um zu hören ob das andere Männer auch kennen. Heute ist es wieder weg und mir geht es prima.

Grüße

Nebox
 
Hallo Nebox,

die männlichen Geschlechtsorgane sind bekanntlich empfindlich, wie man bei fast jedem Fußballspiel beobachten kann :)
Auch intensive Liebesspiele können natürlich zu Schmerzen führen. Vielleicht war auch die "Handhabung" nicht ganz glücklich.

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo Nebox,

durch das viele angeregt werden, steigt die Samen- und Trägerflüssigkeitsproduktion an und es kommt wegen Stau zu einem Ueberdruck.
Wenn es nicht zum Erguss kommt, wird auf 'geheimnisvollen Wegen' über Nacht der Druck abgebaut.

Pegasus
 
Also am selbigen Abend hatte ich noch nie einen feuchten Traum, allgemein hatte ich noch nie einen ;-)


Mir ging es rein um die Schmerzen woher die kommen, und ob das eben normal ist.


Danke euch allen.


Grüße
 
Oben