Hoffnung für Prostata-Krebs-Betroffene?

Hoffnung für Prostata-Krebs Betroffene?

Das ist eine interessante Idee aus der bunten Welt der Medizin!
Wenn die Sache mit der Masern-Impfung nicht mehr so geschmiert läuft wie früher, dann sucht man eben einen neuen Absatzmarkt - zum Beispiel gegen Prostatakrebs. Schön, dass es erste Jubelmedlungen von Mäusen gibt! :)

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo Horaz,

Deine Gedanken sind ganz klar nachvollziehbar :).

Warten wir ab, ob man irgendwann noch irgend etwas darüber hört. Auf der anderen Seite hofft man doch immer, dass es wieder eine neue Chance geben könnte... :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Heather,

es gibt zum Glück noch andere Überlegungen als die der Pharmaindustrie.
Eine gute Hilfe dabei ist dieses Buch:

Gesunde Prostata in 90 Tagen: Vorbeugung und…Amazon.de: Larry Clapp, Gisela Kretzschmar: Bücher

Auszug aus einer Kundenrezension:

Der US-Autor spricht aus leidvoller Erfahrung und ohne jegliche Tabus über alle erdenklichen Fragen zu diesem Thema. Er zeigt in einer mitreißenden Sprache auch Alternativen zur Schulmedizin auf, die allerdings hierzulande nicht von den Krankenkassen bezahlt werden. Vor allem die frühzeitige Vorbeugung ist ihm ein großes Anliegen. Er verweist eindringlich auf prostataspezifisch hochwirksame Substanzen aus der Pflanzenwelt, aus dem Bereich der Vitamine, der Spurenelemente und der Aminosäuren hin, die allesamt ohne riskante Nebenwirkungen sind:
Sabal serrulatum, Pygeum africanum, Beta-Sitosterol (aus der Sojabohne gewonnen), Brennesselwurzelextrakt, Kürbiskern-Samen (entfettet), Isoflavone (aus der Sojabone gewonnen), Zink, Selen, OPC, Vitamin C und E, Bor, Lycopin, die 3 Aminosäuren L-Alanin, L-Glutamin und L-Glycin und nicht zuletzt die Pilze Ling Zhi und Shiitake.

Viele Grüße, Horaz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben