Hydrozele / Wasserbruch

Hallo abig (Du Typ ;)),

ich denke Dein Salz ist nicht naturbelassen. Wenn ich dies hier sehe:
Kattus Salz grob gekörnt ideal für Salzmühlen
Dann sind dies die Zusatzstoffe:
Kaliumhydroxid
Natriumcarbonat

Die Zusatzstoffe mögen nicht schädlich sein, da bin ich nicht bewandert, aber in naturbelassenem Salz ist da nichts drin :rolleyes:.

Doch trotz allem, wie schon geschrieben, was Du da trinkst ist eindeutig zuviel :greis:. Das solltest Du auf jeden Fall abklären, Du hast ja schon einige Infos bekommen :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Ich führe das Thema mal fort. Ich hab gelesen, dass Wasser in den Hoden läuft. Mich würde mal interessieren, woher das Wasser den kommt? Es müsste doch ein Loch oder riss in der Bauchhöhle sein, wo dass wasser in den Hiden läuft?

Ich hatte eine Hydrozele nach dem ich mich bei meiner EX Freundin angesteckt hatte. Ich hatte eine Balanitis und in Folge danach eine Hydrozele. Hat der Erreger sich durch das gewebe gefressen?

Dass Thema ist für einige sehr wichtig.
LG
 
Oben