Penis-Brennen

da bin ich wieder hatte wieder ain artzt besuch denn seit ne woche ist mir aufgefallen dass ich richtige schmerzen an denn hoden habe wenn ich mehr als ne halbe std sex habe es fühlt sich so an wie wenn ich explodiere und nach denn samenergus dauert der schmerz noch an und hab am rechten hoden ein klumpen nicht gross aber doch machte es mir angst die untersuchung ergab das alles mal wieder ok ist hoden sind gut durchblutet keine aufähligkeiten dann bekamm ich ne spritze die dafür da war meine gefässe zu lockern also mein hodensack doch dieser klumpen ist immer noch da und ich hab immer noch leichte schmerzen jetzt hab ich demnächst ne darm untersuchung und mal sehen ob die prostata auch was hatt aber die frage was ist das jetzt mit demm klumpen kenn das jemand hatt er sowas gehabt bitte um antwort.danke
 
Oben