Unterleib- und Hodenschmerzen

so war beim arzt und er sagte das eigentlich alles in ordnung wäre und er hat mir tabletten verschaffen xD und nechste woche muss ic hwieder hin und zeigen -,- aber sonst ja war es ok...vielen dank das mir hier geholfen wurde ich werde dieses forum gerne weiter empfehlen :D
 
Hallo Lolapop,

das ist ja prima :), siehst Du, war doch bestimmt gar nicht schlimm - oder :)?

Darf ich fragen welche Tabletten Dir verordnet wurden? Und was meint denn der Arzt wovon die Schmerzen sind?
Wenn Du Lust hast kannst du Dich ja noch einmal melden, ansonsten bis denne :popcorn:!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
ehm so was wie schmerz tabletten damit ich auch gut schlafen kann und soo und er denkt das das nixx sschlimes is und das ich nechste woche nochma kurz kontrolieren lasse müsse^^...aber ansonsten is alles in butter ;)
 
Hallo nochmal,

´na dann, ich wünsche Dir gute Besserung :). Wenn du magst kannst Du ja noch einmal berichten, ob in ein paar Tagen wieder alles in Ordnung ist :rolleyes:. Und wenn Du mal wieder Fragen hast - wir freuen uns über Deinen Besuch :mail:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben