Schmerzen im Damm und der Eichel

Themenstarter
Beitritt
14.03.15
Beiträge
11
Muskelverspannungen

Starke Schmerzen seit Oktober 2014 im Damm und insbesondere der Eichel. Ständig, allerdings weniger geworden, seitdem ich u.a. mehr Gerichte eines Entsäuerungsbuches nachgekocht habe.

Seit ca. November 2014 allgemeines Taubheitsgefühl im Körper, so auch in den Hoden. Also ich Anfang Januar 2015 durch Zufall mehr Knoblauch gegessen habe, habe ich plötzlich meine Hoden wieder gespürt und es war, als ob das Taubheitsgefühl von meinem Körper genommen wurde.

Heute häufige leichte und nervige Schmerzen an der Eichel und/oder dem Beginn der Harnröhre sowie am Damm.

Bitte nur Ideen, bei denen es auch eine bewährte Heilungsmethode gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, vor der Heilungsmethode steht eine genaue Diagnose, oder? Hier anonym kann man das beim besten Willen nicht leisten, es sei denn, man ist bewandert im Lesen einer Glaskugel. Ob der Gang zum "Männerarzt" unumgänglich ist?

Datura
 
hallo schlechthin-angesehn ,

willkommen im symptome.ch forum:)

zu deinem beitrag kann ich mich datura nur anschließen , denn wenn du starke schmerzen seit oktober 2014 im damm und insbesondere der eichel hast , hast du doch sicherlich schon einen arzt besuch hinter dir !?.

sollte dies bisher , aus welchem grund auch immer , noch nicht geschehen sein , würde ich dir raten, einen arzt aufzusuchen .

fg ory
 
hallo schlechthin angesehen ,

bitte beim thema bleiben , welcher lautet "schmerzen im damm und eichel" , vielleicht magst du darauf erst einmal antworten .;)

fg ory
 
Oben