Östradiol-und Progesteronwerte im Keller!

  • Themenstarter kopf
  • Erstellt am
Was aber auch ein Fakt ist: Östrogene bekommen wir allein schon mal durch die Abgase und durch das Trinkwasser mit, ist also auch ein Umweltproblem , dem man nur , gerade als Städter bis zu einem gewissen Masse ausweichen kann .
Ja, wir kommen nicht um die vielfältigen Belastungen herum, besonders auch die vielen Strahlungen , die die Hypophyse beeinflussen.

Aber: Der Geist regiert die Materie. Je klarer u. bewußter wir mit uns sind, mit jedem Tag, was wir wollen und nicht wollen und dann auch tun oder nicht tun, desto besser kommt unser Körper klar auch mit den Belastungen, davon bin ich überzeugt.

LG
julisa
 
hallo ,
ich habe jetzt termine beim osteopathen vereinbart .heute sah ich eine frau und sprach sie an ,weil sie so schön ist . ihr mann:mad: ist osteopath und sie erzählte mir , man kann da einiges tun -hormone ,schilddrüse ,hashimoto .

LG kopf .
 
am 2.10 hab ich sono-termin .
Alles wird gut .

War heute nun bei Sonographie !

stark echoarm und etwas inhomogene strukturierung beidseits .keine knoten .
volumetrie -rechts-2,9ml ---links 2,8

volumetrie-rechts -2,8 ml--- links 1,9 11.05.2012

Also steht das wohl still oder ist geheilt ,das Hashimoto !

LG kopf .
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    498.1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben