Prostatitis seit 6 Monaten

Themenstarter
Beitritt
17.08.08
Beiträge
21
Hallo! Ich bin 25 Jahre alt.
Seit einem halben Jahr schlage ich mich mit einer Prostataentzündung herum. Angefangen hats mit Blut im Ejakulat und häufigem Wasserlassen, vor allem in der Nacht. Ich hab schon Antibiotika genommen, die nicht geholfen haben. Mittlerweile ist kein Blut mehr im Sperma aber ich muss immer noch häufig urinieren und danach träufeln immer noch ein paar Tropfen Urin raus, manchmal Minuten später. Und das Sperma spritzt nicht mehr, sondern rinnt raus. Mittlerweile befürchte ich, dass meine Prostata dauerhaft vergrößert ist, also ich eine BPH habe, weil ich keine wirklichen Entzündungssymptome mehr habe (Schmerzen, Brennen, Blut im Sperma oder ähnliches) aber eben immer noch Störungen beim Urinieren und Ejakulieren.
Meine Frage: Kann man mit 25 schon eine Prostatavergrößerung bekommen bzw kann diese als Folge einer Prostatitis auftreten?

Danke im Voraus!
 
Hallo Fregasedo,

Du warst ja offensichtlich schon beim Urologen. Was sagt der denn zu Deinen Problemen?

Hast Du hier im Forum schon nach entsprechenden Threads gesucht, da gibt es einige, z.B.:
https://www.symptome.ch/threads/prostatitis-heilungserfolge-und-weiterer-verlauf.65209/
https://www.symptome.ch/threads/anleitung-zur-beseitigung-von-prostataproblemen-neue-version.100750/

Gibt es evtl. in Deinem Körper irgendwo eine chronische Entzündung (Beispiel: Zähne)?
www.prostata.de: Akute bakterielle Prostatitis

Grüsse,
Oregano
https://www.symptome.ch/threads/bro...hwerden-vorbeugung-gegen-prostatakrebs.64592/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben