Stark vergrößerte Prostata

  • Themenstarter Michaprostataproblem
  • Erstellt am
Hallo Micha,
bin prinzipell gegen jedes vorschnelles "Schneiden/Lasen", aber manchmal doch sinnvoller wie Lebenslange Einnahme der bekannten "Bomben" beim Wasserlassen.

Trotzdem, die bekannten Nebenwirkungen beim Lasern wird gerne von den Ärzten unterschlagen und die % Zahl dazu gerne verharmlost.

Ich würde mir vorher mal die Frage (Größe/Gewicht) stellen, was kommt von der Entzündung und was von BPH.

Angenommen die OP gelingt ohne bekannte Restrisiko und du kannst wieder normal Urinieren, die anderen geschilderten gesundlichen Probleme bleiben leider weiterhin bestehen. Wetten!

Daher meine Tipp:
Heilfasten, Darmreinigung (incl. künstl. Dünndarmdurchfall), Ausleiten von Giften/Schlacken/Toxinen
Darmflora-Milieu erneuern & aufbauen
Konsequente Nahrungs-, Getränkeumstellung
Entsäuerung
Immunsystem entlasten/stärken/stabilisieren
Entzündungsabbau

Kannst mir auch gerne deine Festnetznummer per PM senden und wir können uns tel. unterhalten.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben