Nebenhodenentzündung oder doch noch mehr?

Nebenhodenentzündung oder doch noch mehr ?

hallo webmay ,

Der D3 Mangel hat einen wert von 11,3 was normal ist habe ich keine Ahnung.
hier zur info :
Viele Labors bezeichnen noch immer Werte unter 20 ng/ml als leichten Vitamin D-Mangel und Werte unter 10 ng/ml als schweren Mangel.

Diese Einschätzung gilt als überholt.

In den letzten Jahren haben viele wissenschaftliche Untersuchungen ergeben, dass Werte von mindestens 30 ng/ml erreicht werden müssen, um diversen Gesundheitsrisiken zu entgehen, manche setzen die Untergrenze einer optimalen Versorgung bei 40 ng/ml an.
Nach der am häufigsten vertretenen Expertenmeinung der jüngsten Zeit wären Werte im Bereich zwischen 40 und 80 ng/ml als optimal zu bezeichnen.
Gesundheitsamt Bremen - Vitamin D-Mangel
Bei der Untersuchung des Ejakulats wurden Enterokokken festgestellt.
die von dir genannten enterokokken sind weit verbreitete , in geringer bis mäßiger konzentration , sind sie bei vielen beschwerdefreien männern in der vorderen harnröhre nachzuweisen.
ein generelles sich fernhalten vor solchen bakterien (auch mit antibiotika ) dürfte eventuell kaum möglich sein .:eek:)
weißt du womöglich welche keimzahl an enterococcus faecal festgestellt wurde .
Mir wurde dieses Antibiotikum verschrieben :

XICLAV.
Ich drück dir beide daumen das ,das dein letztes antibiotika sein wird .

lg ory
 
Nebenhodenentzündung oder doch noch mehr ?

Wie hoch die Konzentration ist kann ich nicht sagen das weiss ich nicht, werde mich aber da mal erkundigen.

Die schmerzen sind leider immer noch da, das ziehen ist vorallem abends sehr unangenehm. Selbst das blosse Gehen bereitet mir Unbehagen im moment. Obwohl nichts geschwollen ist.

Untertags gehts so einigermaßen bin ja schon etliches gewöhnt. Ungut ist es nur dann wenn diese Stiche kommen. Es fühlt sich an als würde wer mit der nadel gegen Hoden drücken.. Das geht teilweise 2-3 Minuten lang.. Und kommt ohne vorwarnung.

:(
 
Nebenhodenentzündung oder doch noch mehr ?

hallo webmay ,

das antibiotikum braucht sicher etwas mehr zeit um zu wirken ,wie lange mußt du es einnehmen ?.
lg ory
 
Nebenhodenentzündung oder doch noch mehr ?

ich soll die ganze Packung nehmen sind insgesamt 14 Tabletten und 2 am tag muss ich nehmen morgens und Abends also eine Woche insgesamt :)
 
Nebenhodenentzündung oder doch noch mehr ?

So Ne Woche ist um gebessert hat sich gefühlt nicht wirklich etwas.

Werde wohl morgen mich mal mit den Urologen in Verbindung setzen..

diese Pocherei und Stecherei ist Abends kaum auszuhalten.

Es nervt.

Ist es nicht meine Hand (die gibt gottseidank eine Ruh zurzeit) ist es mein Ei.. Sapperlot :p
 
Nebenhodenentzündung oder doch noch mehr ?

hallo webmay ,

wie geht es dir mittlerweile ,würde mich freuen etwas von dir zu lesen ;).

lg ory:wave:
 
Hi, ist leider noch nicht sonderlich viel besser geworden nehme zurzeit 2x am Tag Neurobion (VitaminB) wenn's in 2 Wochen nicht besser ist wird die Wirbelsäule gecheckt..

Psychisch dagegen geht's mir aktuell nicht so besonders. Aber da komme ich später darauf zurück da ich gerade unterwegs bin :)
 
freu mich das du geantwortet hast , wünsche dir noch einen schönen abend .

lg ory
 
So melde mich jetzt mal.

Gebessert hat sich halt sonderlich nicht viel. Es schemrzt zwar nicht sonderlich doch die dauernde zieherei nervt mittlerweile extrem.
Ich so empfindlich dass der Hoden noch nachzieht wenn ich beim Duschen mit dem Wasserstrahl draufkomme.

Psychisch naja.. Ich bin mehr und mehr am überlegen eine Stationäre Therapie zu machen.. am besten gleich eine langzeittherapie.
Problem ist ich verstecke mich quasi momentan, ich komme schlecht aus mir raus weder bei meinem Umfeld oder bei meinem Psychologen/Neurologen. Die Reha war zwar sehr toll doch die Zeit war für mich fast zu kurz muss ich sagen.

Aktuell läuft alles nicht so wie ich es geplant hatte.
 
Hallo webmay ,
So Ne Woche ist um gebessert hat sich gefühlt nicht wirklich etwas.
Werde wohl morgen mich mal mit den Urologen in Verbindung setzen..
diese Pocherei und Stecherei ist Abends kaum auszuhalten.
Es nervt.
Wie hat sich denn dein urologe dazu geäußert , das keine besserung mit all den medikamenten zustande kam ?
Psychisch naja.. Ich bin mehr und mehr am überlegen eine Stationäre Therapie zu machen.. am besten gleich eine langzeittherapie.
Problem ist ich verstecke mich quasi momentan, ich komme schlecht aus mir raus weder bei meinem Umfeld oder bei meinem Psychologen/Neurologen. Die Reha war zwar sehr toll doch die Zeit war für mich fast zu kurz muss ich sagen.
deinen zeilen nach zu urteilen hast du dich in der reha rundherum recht gut aufgehoben gefühlt :eek:) .
aber ob es eine gute idee ist ,sich auf eine langzeit-therapie einzulassen weil es „draußen „ nicht so klappt wie man sich das vorgestellt hat , sollte wirklich gut überlegt sein/werden.

welche schritte konntest/könntest du denn unternehmen um von zuhause wegzukommen ,oder um arbeit zu finden ,hat sich da schon etwas positives getan ?.

neurobion (VitaminB)hast du meines wissens öfters schon eingenommen, ich kann mich aber erinnern das du damit nicht wirklich erfolge hattest :eek:) .

lieben gruß
ory
 
Hallo webmay ,

Wie hat sich denn dein urologe dazu geäußert , das keine besserung mit all den medikamenten zustande kam ?

deinen zeilen nach zu urteilen hast du dich in der reha rundherum recht gut aufgehoben gefühlt :eek:) .
aber ob es eine gute idee ist ,sich auf eine langzeit-therapie einzulassen weil es „draußen „ nicht so klappt wie man sich das vorgestellt hat , sollte wirklich gut überlegt sein/werden.

welche schritte konntest/könntest du denn unternehmen um von zuhause wegzukommen ,oder um arbeit zu finden ,hat sich da schon etwas positives getan ?.

neurobion (VitaminB)hast du meines wissens öfters schon eingenommen, ich kann mich aber erinnern das du damit nicht wirklich erfolge hattest :eek:) .

lieben gruß
ory

Naja laut dem urologen bei der letzten Untersuchung konnte er keine Entzündung mehr feststellen. Deswegen warten wir jetzt 2 Wochen ab und wenn es dann nicht besser wird wird die Wirbelsäule gecheckt.

Naja zum Thema daheim und Arbeit.

Aktuell sieht es so aus dass mir das Sozialamt nicht hilft , da ich ja eh ein Dach über den Kopf habe. Wie es mir darin geht scheint denen egal zu sein. Bleibe aber dran lasse mich dort nicht so schnell abwimmeln.

Beruflich fange ich am 26. Mai eine Reha an da wird gecheckt was möglich ist und ob mir eine Ausbildung bezahlt werden kann. Bin aber dabei sehr vorsichtig es hört sich zu schön an um wahr zu sein.
 
Aktuell sieht es so aus dass mir das Sozialamt nicht hilft ,. Bleibe aber dran lasse mich dort nicht so schnell abwimmeln.

wenn du dich nicht abwimmeln lässt und dran bleibst (am besten immer im netten ton und viel freundlichkeit ) hast du eventuell mit deiner standhaftigkeit glück ,ich drück dir dazu meine daumen .;)

Beruflich fange ich am 26. Mai eine Reha an da wird gecheckt was möglich ist und ob mir eine Ausbildung bezahlt werden kann. Bin aber dabei sehr vorsichtig es hört sich zu schön an um wahr zu sein.
positives denken gehört einfach zum gewünschtem erfolg dazu .:kraft: wünsche dir ein schönes wochenende ,
ory:wave:
 
Oben