Komisches Gefühl im linken Hoden

Themenstarter
Beitritt
31.05.09
Beiträge
60
Hey,

ich habe seit ein paar Tagen irgendwie solche Art Wahrnehmungsstörungen am linken Hoden, es ist so als ob mir neu wäre, dass der Hoden da ist oder sowas. Er ist nicht größer, tut nicht weh oder sonstwas, es ist nur dass ich den Eindruck habe, er würde nun sehr stark an mein linkes Bein kommen und so..

Denkt ihr das ist einfach nur sonen Hypochondrie-Ding oder sollte man wegen einer Empflindlichkeit zum Urulogen gehen?!

Danke im Voraus..
 
Hallo,

zur Sicherheit würde ich zu einem Urologen oder Andrologen gehen. Seminome sind selten, aber es gibt sie halt doch.

Viel Glück,
Windpferd
 
Geh auf alle Fälle zum Urologen. Könnte aber nur eine kleine Krampfader sein und somit wäre es nichts schlimmes. Aber ist natürlich immer gut das genau abzucken!
 
Oben