Penisform und Intimrasur

Themenstarter
Beitritt
02.09.12
Beiträge
31
Hallo!

Seit einiger Zeit lang bedrücken mich die Zustände im Genitalbereich. Ich fühle mich einfach unwohl bei dem Gedanken, dass ich mit dem Intimbereich vor neue Freundinnen treten muss.
Bis jetzt war es mir nicht so unangenehm, da es meiner letzten Freundin mit der Intimbehaarung egal war.

Ich selbst fühl mich aber sehr unwohl mit Haaren und mit der Tatsache, dass die vorm meines Gliedes nicht annähernd gerade ist.

Mein Penis verläuft im erregten Zustand nach unten und neigt ziemlich stark zur linken Seite. Das könnte meiner Meinung nach daran liegen, weil ich ihn auch immer auf der linken Seite trage. Früher erschien er mir nicht so extrem gebogen. Nur jetzt wird es allmählich auch zu einem belastenden Faktor, den ich gerne aus meinem Kopf schaffen würde.

Ich hätte zwei Fragen:
- Hilft es, wenn ich den Penis jetzt absichtlich versuche immer in die entgegengesetzte Richtung zu tragen? (also ab jetzt immer nach rechts oben ziehe?)
- Was kann ich gegen Pickel und rote Flecken nach einer Intimrasur machen?? (Ich habe wirklich viel gegooglet und einiges ausprobiert, aber nichts scheint mir zu helfen - keine Pflegekuren, kein Spiel mit kaltem-warmen Wasser, kein vorhergehendes eincremen, und und und) ... Aber die anderen Methoden, als der Rasierer, bringen einfach kein vergleichbar schönes Ergebnis..


Wäre super, wenn ihr bezüglich beider Themen Tipps hättet!

LG ;)
 
Hallo Enian,
weißt du, wenn eine Dame ehrliches Interesse an dir hat, wird es ihr schnuppe sein wie dein Glied "gebaut" ist. Das ist jetzt kein beschwichtigender Spruch, sondern Menschen sind halt sehr unterschiedlich und es gibt eine Menge Männer welche nicht einen "Muster"- Penis vorzuweisen haben; ebenso wenig Frauen die eine "Muster"- Vagina haben und trotzdem verlangst du ja auch nicht von denen dass sie sich deswegen z.B. unters Messer legen. Wie dein Penis geformt ist, ist genetisch fixiert, da kannst du rein gar nichts daran trainieren, höchstens ne Menge Geld zum Fenster rauswerfen und irgendwelchen Produkten Glaube schenken um dann enttäuscht zu werden.
Gibt es denn aufgrund der Beschaffenheit deines Gliedes Probleme beim Verkehr?

Bezüglich Intimrasur: Das hat jeder seine eigenen Vorlieben, aber allgemein würde ich jetzt nicht denken dass dich eine Dame ablehnt nur weil du rasiert bist. Sowas kann man ja mal später (wenn man sich besser kennt) beiläufig in einem Gespräch ansprechen, aber ich kenne jetzt keine Frau die wegen einer Intimrasur den Mann aus dem Bett schmeißen würde, ganz im Gegenteil.
Hast du schon mal Babypuder nach der Rasur probiert? Das hilft eig ganz gut gegen Rasurbrand ;).
 
Gibt es denn aufgrund der Beschaffenheit deines Gliedes Probleme beim Verkehr?
Nein, aber ich fühl mich dadurch einfach unwohl. Auch selbst, wenn ich nicht mit einer Frau im Bett bin. Zum Beispiel beim Masturbieren (Ich hoffe, dass das kein Tabu-Thema hier im Forum ist ^^) fühl ich mich irgendwie nicht so potent, wenn ich auf meinen Penis sehe und der nach links unten geneigt ist.. Sieht fast so aus als wäre ich nicht erregt - und durch dieses Erscheinungsbild fühl ich mich dann unwohl

Mich würde nur interessieren, ob sich das "in die andere Richtung spannen" etwas bringt. Denn dann versuch ich den Penis von nun an immer auf die rechte Seite zu legen.

Bezüglich Intimrasur: Das hat jeder seine eigenen Vorlieben, aber allgemein würde ich jetzt nicht denken dass dich eine Dame ablehnt nur weil du rasiert bist. Sowas kann man ja mal später (wenn man sich besser kennt) beiläufig in einem Gespräch ansprechen, aber ich kenne jetzt keine Frau die wegen einer Intimrasur den Mann aus dem Bett schmeißen würde, ganz im Gegenteil.
Hast du schon mal Babypuder nach der Rasur probiert? Das hilft eig ganz gut gegen Rasurbrand ;).
Ich meinte, dass ich mich unwohl MIT Haaren fühle und mich deswegen ständig rasieren will. Nur leider scheitert es daran, dass ich vom Rasieren Pickel an den betroffenen Stellen bekomme und das ziemlich unangenehm ist, sowie fürchterlich aussieht. - Was kann man dagegen tun?
 
Hallo,

habe mal meinen Freund gefragt: Der hat gemeint "Babypuder" hilft prima nach der Rasur gegen Pickelchen. Als der Puder leer war, hat er Nivea Creme genommen und festgestellt, dass die auch gut hilft, wenn man sie nach der Rasur aufträgt.
Kannst du ja mal ausprobieren.
Eventuell kannst du dich auch mal schlau machen hinsichtlich "Lasern".

Im übrigen kann ich dir als Frau sagen, dass es überhaupt nicht schlimm ist in welche Richtung der Penis steht...hauptsache der der am Penis "dran hängt" ist liebevoll bzw. man stellt sich zusammen so aufeinander ein, dass es schön ist=)

Liebe Grüße
Nana
 
Nein das in die andere Richtung spannen bringt leider nichts, aber wenn du magst kannst du es trotzdem mal ausprobieren.

Ja klar, hatte ich auch richtig verstanden mit der Rasur, es gibt allerdings auch Frauen die auf Intimbehaarung bei Männern stehen.
Und wie gesagt, Pickel und Rötungen nach der Rasur sind glaub ich jedem bekannt, allerdings gewöhnt sich die Haut nach und nach an die Prozedur umso öfter man dies macht. Und wenn du danach Babypuder auf die rasierte Haut haust kann sich weniger entzünden (Alkohol oder fettreiche Cremes reizen nur zusätzlich). Und Reibung auf der rasierten Haut möglichst vermeiden. Aber so richtig babyglatte Haut ohne Pickelchen oder kleinen Wunden hat wohl kaum einer nach ner Intimrasur.
Wie wäre es denn alternativ mit trimmen auf eine sehr kurze Länge?
 
Hallo,

habe mal meinen Freund gefragt: Der hat gemeint "Babypuder" hilft prima nach der Rasur gegen Pickelchen. Als der Puder leer war, hat er Nivea Creme genommen und festgestellt, dass die auch gut hilft, wenn man sie nach der Rasur aufträgt.
Kannst du ja mal ausprobieren.
Eventuell kannst du dich auch mal schlau machen hinsichtlich "Lasern".

Im übrigen kann ich dir als Frau sagen, dass es überhaupt nicht schlimm ist in welche Richtung der Penis steht...hauptsache der der am Penis "dran hängt" ist liebevoll bzw. man stellt sich zusammen so aufeinander ein, dass es schön ist=)
Ok danke an dich und deinen Freund! ;) Das mit der Nivea Creme hab ich noch nie probiert.. dachte eher, dass die für Hände ist ^^
Lasern ist keine Option, ist vermutlich zu teuer und vorallem hab ich deswegen gesundheitliche bedenken.

Ja ich weiß, dass es den Frauen so gut wie egal ist.. aber wie gesagt - ich fühl mich nicht wohl damit :/

Nein das in die andere Richtung spannen bringt leider nichts, aber wenn du magst kannst du es trotzdem mal ausprobieren.

Ja klar, hatte ich auch richtig verstanden mit der Rasur, es gibt allerdings auch Frauen die auf Intimbehaarung bei Männern stehen.
Und wie gesagt, Pickel und Rötungen nach der Rasur sind glaub ich jedem bekannt, allerdings gewöhnt sich die Haut nach und nach an die Prozedur umso öfter man dies macht. Und wenn du danach Babypuder auf die rasierte Haut haust kann sich weniger entzünden (Alkohol oder fettreiche Cremes reizen nur zusätzlich). Und Reibung auf der rasierten Haut möglichst vermeiden. Aber so richtig babyglatte Haut ohne Pickelchen oder kleinen Wunden hat wohl kaum einer nach ner Intimrasur.
Wie wäre es denn alternativ mit trimmen auf eine sehr kurze Länge?

Wirklich? - umso öfter man das macht, desto besser wirds? .. auch wenn ich über die alten Pickel drüber rasier? macht man sich da nicht die Haut kaputt und dann nur Narben damit?

Trimmen hab ich schon hinter mir.. aber auf der einen Seite find ich das etwas unhygienisch, weil ich nur einen Trimmer hab und den nicht für Gesicht und Intimbereich nutzen will.. und vorallem gefällts mir am besten, wenn mein Intimbereich ganz glatt ist.. Stoppeln hasse ich auch wie die Pest, deshalb lässt sich die Reibung auch schlecht verhindern ^^
 
babyglatte haut und solche dinge erinnern mich an irgendwelche phasen , die es zu überwinden scheinbar nicht gelungen ist .

ausserdem kommt es mir so vor , als scheint sexualität etwas unsauberes zu sein ,was durch rasur , steriler gemacht werden soll .

kopf der behaarte:)
 
Hallo
ich empfehle Männer und Frauen vor und nach der Rasur egal an welcher Stelle Aloe vera Saft/Gel.

Schlimmer als Haare finde ich aber kurze Stoppeln - wo auch immer, denn die kratzten immer extrem auf meiner sensiblen Haut.

Zum Spass probierte ich Intimrasur ja auch aus als ich jung war :))) kam dann aber immer wieder darauf zurück, dass es ok ist, Haaren wachsen zu lassen, wo sie die Natur wachsen lässt. Es gibt ja durch die Rasur auch immer ein Verletzungsrisiko oder eine Reizung der Haut an Orten wo die Haut behaart ist, was auch ein Zeichen dafür ist, dass es sich um sensible Körperstellen handeln, die nicht unbedingt zusätzlich gereizt werden sollten.

Mann/Frau sollten sich ernsthaft fragen, ob sich das Risiko bei der Rasur auf Hautreizung/Verletzung sowie der Möglichkeit für Infektionen bei der Haarentfernung im Intimbereich wirklich lohnt.
Haarentfernungen auch am Rest des Körpers, als nötig einzustufen wegen hygienischen Gründen, hinkt auch - wenn wir bedenken, was da danach alles an Cremen durch die Haut in den Körper dringt.

HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann/Frau sollten sich fragen, ob sie schon Mann/Frau sind
(oder noch präpubertär)

Vielen Dank zum Beitragen deines wirklich sinnlosen Kommentars und deines gekonnt gegoogelten Links!

Ich hoffe du kommst dir durch die mir gewidmete Bezeichnung eines Präpubertären und die Missachtung meines eigentlichen Problems/Frage ein Stückchen erwachsener vor und fühlst dich mir dadurch weiterhin überlegen, denn ich kann ja nur unerfahren und dumm sein, wenn ich mich für das Entfernen von Körperbehaarung interessiere...
 
Vielleicht solltest Du, statt Dich auf den Schlips getreten zu fühlen, die Arbeit mal lesen. Sie ist nämlich sehr komplex und facettenreich. Ich hab sie auch nicht grad mal so gegoogelt, sondern intensiv durchgearbeitet.
Ich wollte Dich auf jeden fall nicht kränken, sorry. ich weiß, dass es äußerst schwer ist, sich gegen den Zeitgeist zu stellen (oder nur denken) in dieser Sache. So richtet sich mein Vorwurf des Präpubertären auch gegen letzteren, und nicht gegen Dich!
 
Vielleicht solltest Du, statt Dich auf den Schlips getreten zu fühlen, die Arbeit mal lesen. Sie ist nämlich sehr komplex und facettenreich. Ich hab sie auch nicht grad mal so gegoogelt, sondern intensiv durchgearbeitet.
Ich wollte Dich auf jeden fall nicht kränken, sorry. ich weiß, dass es äußerst schwer ist, sich gegen den Zeitgeist zu stellen (oder nur denken) in dieser Sache. So richtet sich mein Vorwurf des Präpubertären auch gegen letzteren, und nicht gegen Dich!

Dann möcht ich mich für die Reaktion entschuldigen.. Ich hab es als solchen gegen mich aufgefasst.
 
also ich bin rechtshänder und früher hat sich mein penis nach öfterem mastubiren immer nach rechts gebogen (ich bin rechtshänder). naja dein problem könnte also vieleicht daran liegen dass du linkshänder bist und zu einseitig mastubierst.:D

und dass mit der rasur also ich hab festgestellt dass es sogut wie ohne hautirritationen geht wenn man erstens nass mit schaum rasirt und zweitens erst mit dem strich rasiert und dann allmählich sich immer mehr seitlich vorarbeitet.

viel erfolg
 
Zum Rasieren: Auch die Qualität des Rasierers macht einen immensen Unterschied, manchmal lohnt es sich durchaus, etwas mehr zu investieren für weniger Hautirritationen.
Wenn die Pickelchen trotzdem nicht weniger werden und es immer schön glatt sein soll: schon einmal über waxing nachgedacht? Ist schon lange nicht mehr nur Frauensache und hält 4-6 Wochen!
 
Der Trend kehrt gerade wieder um zu mehr Körperbehaarung. Die Tussen im Playboy sind da meist Trendsetter und die sind schon länger nicht mehr alle blank ;).
Es ist Geschmackssache, ob man behaart oder unbehaart vorzieht. Rein optisch gefallen mir behaarte Männer besser und mit der Hand fühlt es sich auch besser dort an, aber beim Sex ist das Empfinden wesentlich intensiver mit einem unbehaarten Mann bzw. einem mit kurzer Behaarung. Er fühlt die Frau dann auch von hinten wesentlich intensiver.

Meine Tochter ist gerade in der Pubertät und noch auf dem Trip, dass Scham- und Achselhaare unhygienisch sind. Es wurde aber bereits nachgewiesen, dass dem nicht so ist, was auch logisch ist, da sie natürlich sind.
Außerdem transportieren Haare Gerüche, also auch die Intimgerüche, die man beim anderen unbewusst wahrnimmt und die einen erregen können.

Ich habe rasiert und unrasiert probiert und sehe sowohl beim Mann als auch bei der Frau Vor- und Nachteile darin, optisch und praktisch, also beim Sex.

Wegen der ständig einwachsenden Haare habe ich nach vielen Monaten einen Kompromiss geschlossen und rasiere nur noch alle paar Tage je eine Rasiererbreite beidseitig zum Schenkel hin, in der Mitte steht ein gekürztes breites Dreieck. Dadurch ist die rasierte Fläche nicht so groß, also weniger Ärger mit gereizter Haut, aber die eindeutigen Vorteile beim Sex sind trotzdem vorhanden (eine deutlich intensivere Verbindung zum Mann, man klebt quasi aneinander, vor allem in Missionarstellung und beim Reiten).

Im Sommer bin ich dann auch mal eine Weile blank, zur Abwechslung, aber überwiegend eben mit dem gekürzten Dreieck. Vielleicht ist das auch ein akzeptabler Kompromiss für andere.

Was die Penisform betrifft, kann ich meinen weiblichen Vorrednern nur beipflichten: Es kommt vor allem darauf an, wie ein Mann sein bestes Stück einsetzt. Die Form ist nicht entscheidend, solange es keine Funktionsbeeinträchtigungen gibt.

Ich kann es trotzdem verstehen, wenn ein Mann damit hadert. Die meisten Frauen hadern auch mit zu kleinen oder zu großen Brüsten oder zu kurzen oder zu langen Schamlippen etc., obwohl es ihre Männer gar nicht oder kaum interessiert, Hauptsache sie haben Brüste etc.. Rein logisch ist das nicht zu verstehen, aber Emotionen fragen nun einmal nicht nach Logik.
 
Außerdem transportieren Haare Gerüche, also auch die Intimgerüche, die man beim anderen unbewusst wahrnimmt und die einen erregen können.

Hallo ,

Johann Wolfgang von Goethe gestand Frau Charlotte von Stein, seiner Geliebten in den Jahren von 1775 bis 1788, eines ihrer Mieder entwendet zu haben, um nach Lust und Laune daran riechen zu können.


Napoléon Bonaparte soll Joséphine während seiner Ägyptischen Expedition die Worte „Wasch Dich nicht mehr, ich komme bald zurück“ („Ne te lave pas, je reviens“) geschrieben haben.

Mich erregen Gerüche auch ,ja logisch ,umsonst habe ich nicht eigens für diesen Zweck eine Art Organ in der Nase !
Jacobson-Organ

haha,das fällt mir grad noch ein .war neulich auf dem spielplatz und sprach ne ganze zeit mit müttern .irgendwie kam das gespräch auf Parfüm und es kam raus -Ich schwöre es ist die Wahrheit - der drei -und der sechsjährige auch ,hatten eins !
und ich soll pervers sein , haha !!

LG kopf.
 
Ich bin nicht pervers :)!
Aber zurück zum Thema ! Bin nicht rasiert und dick ist er auch nicht ,dafür aber unheimlich kurz !und das ist gut so !

Jetzt ist für mich erst mal Sommerpause hier im Forum !!

LG kopf .
 
:D

off topic

Also kopf, manchmal sind deine Antworten schon gnadenlos :bang:
Falls du das mit der Sommerpause ehrlich meinst:
Dir eine gute Zeit!

Felis:wave:
 
Oben