Magen Darm Prostata

Themenstarter
Beitritt
14.03.09
Beiträge
55
allo

seit ca 5 wochen habe ich mit meinem Darm zu tun.Angefangen hats im Urlaub.Da war mir an einem Tag schlecht und hatte Druck um Unterbauch....denke dass irgendwas am Essen nicht so doll war ( war auf Fuerteventura )

Nach einem tag wars wieder gut aber seitdem habe ich teilweise laute Darmgeräusche im unteren Bauchabschnitt, mal mittig lings , rechts...unterschiedlicher Art.

Nun kam seit 4 Tage an Druck im Anus dazu sodass ich nun zum Arzt bin( wegen den Darmgeräusche wollte ich mal noch abwarten da ich auch seit 2 Wochen gesünder esse )

Der Proktologe stelle eine Analthrombose fest ( so groß wie eine Erbse ) und gab mir Dyclofenac.

Ich meine aber dass ich diesen kleine Knubbel schon länger habe ...er ist auch NICHT außerhalb sondern innen in den ersten Zentimetern im Afther.Ich miene dass meine Prostata auch vergrößert sei...weil dieser Druck kommt denke ich NICHT von dieser kleinen Trombose.Der Proktologe sagte aber dass die Prostata nicht vergrößert sein aber sie könne ja trotzdem entzündet sein!!??

sooo...habt ihr ne Ahnung ob so eine Darmgechichte auch auf die Prostata sich niederschlagen kann....also ich möchte auch nochmal zu einem anderen Arzt...eher Gastroendologe oder Urologe?

Danke im voraus....wenn ich sitze meine ich grad ich hätte ne Nuss im Arsch

desweiteren mal eine generelle Frage

Ist bei euch der Harnstrahl immer gleich stark??....egal wie voll die blase ist??
 
Hallo Campi,

warst Du denn schon bei einem Urologen, damit der sich die Prostata anschaut?
Der wäre doch der richtige Arzt dafür? Und sicher könnte er auch etwas über Deinen "Knubbel" sagen. - Ob das nicht einfach Hämorrhoiden sind?

Ob Du Dir auf Fuerteventura evtl. einen Parasiten eingefangen hast? Dazu gibt es hier im Forum viele Infos...

Grüsse,
Oregano
 
:wave: Hallo,
ich schließ mich der Meinung von Oregano an und falls du etwas tun möchtest als Prophylaxe, Kürbiskerne futtern :)
So kannst du zumindest etwas für deine Prostata tun...

:wave: Tschau
 
also Urologe hat nix festgestellt , Urin ok , prostata auch

der druck iss auch besser aber die Darmgeräusche sind nach wie vor pervers

was ist mit dem Parasiten?..hast du da mal links zu den Themen?
 
Prostata

An alle Prostatageschädigte !

Wer kann mir seine Erfolgsergebnisse schildern.
Meine Prostata ist gutartig vergrößert, dadurch bekam ich eine Überlaufblase und Nierenversagen.
Das hat man dank eines schnellen Eingriffs unter Kontrolle bekommen.
Zur Zeit trage ich einen Bauchdeckenkatheter der alle 5 Wochen gewechselt wird.
Die Ärzte wollen unbedingt eine Prostataschälung durchführen.
Eine Inkontinenz danach wird ausgeschlossen!

Ich habe inzwischen von eine sanfte Rückbildung der Prostata mit Jod (Lugolsche Lösung) gehört.
Angeblich jeden Tag bis zu 20 Tropfen 5% ige Lösung in ein Glas Wasser einnehmen.
Soll je nach Veranlagung der betroffenen Person rund ein Jahr dauern bis da wieder alles in`s rechte Licht gerückt ist.



Eisenstein
 
Oben