Pollution, starkes Schwitzen, Müdigkeit, Muskelschwäche etc.

Themenstarter
Beitritt
26.08.12
Beiträge
1
Einen schönen guten Tag,

da ich echt nicht weiter weis und gar nicht weiss wo ich anfangen soll zu suchen versuche ich über euch vielleicht in die richtige Richtung zu kommmen :S

Also der Hauptgrund wieso ich eigentlich schreibe ist der nächtliche Samenerguss habe aber einige andere Probleme symptome die vielleicht zusammenhängen oder auch nicht.

Zu mir als Typ: Ich hatte zwischen 15-18 (bin jetz 21) ein extrem asugesprägtes sexual-leben bzw. eigentlich schon sexual exzesse. Ich bin vegetarier und habe in den letzten 5 jahren so ca. 50 kg muskellmasse(selbstverästndlich nich pure muskeln) zugenommen und bin eig nicht dick.

Dem sport zu liebe versuche ich seit einigen Jahren von "enthaltsam" zu leben, aber die nächtliche Pollution ist mir da schon lange im Weg. Erst dachte ich ich bilde mir das nur ein aber shcon nach einigen Monaten habe ich gemerkt, dass an dem Tag wo ich einen Samenerguss hatte stark körperlich geschwächt bin, den ganzen tag nur trübe durch die gegend guck, der kreislauf im keller ist und eigentlich lust auf gar nichts habe.
Das geht so seit ca. 3 Jahren so, dass ich alle 2-3 Tage einen Samenerguss habe, manchmal uach mehrer Tage hinterienander.
"selbst hand anlegen" oder geschlchtsverkehr möchte ich vermeiden, dem sport zu liebe und habe jetz das dilemma, dass ich nicht wirklcih weiss was ich machen soll.
Diese körperliche Schwäche die ich ansprach führte eig shcon dazu dass ich über all die Jahre so krumm udn schief sass, und meine Stabilisationsmuskulatur so schwach wurde, dass ich durch dauerndes schädigen durch kraftsport eine instabile Wirbelsäule mit Wirbelgleiten beim Übergang von BWS zu HWS habe.
Hinzu kommt noch das Problem, dass ich seit den letzen Jahren extrem , wirklich extrem, vergesslich bin und eigentlich auch durchgehend Lust zu gar nichts habe. Ich lieg einfach gern rum und mag es nichtmal mehr z.b. zum Einnkaufen zu fahren.
Generell merk ich auch, dass abends vor dem Schlafengehen auf einmal immer son Harndrang verspüre und pinkeln muss obwohl ich eigentlich gar nicht muss, dass hab icih tagsüber überhaupt nicht.
Ein weiteres Symptom ist, dass ich sobald ich minimale körperliche Anstrengungen habe, stark anfange zu schwitzen. Selbst wenn ich sitz und mich dann nur hinstelle und 2 Minuten auf der Stelle steh fang ich an zu schwitzen, beim Treppen steigen sowiso. Das war als 15 Jähriger noch gar nicht der Fall.
Die Tatsache, dass ich durchgehend wirklcih extrem starkes sexuelles Verlangen habe scheint für mich auch irgendein Problem zu sein vielleicht mit Hormon etc, ich weis leider nicht was :(
In manchen momenten verspüre ich auch so ein starkes Schlagen, Klopfen des Herzes undd ich bin wirklich schnell aus der Puste.
Ich bin jetz auch wirklich nicht unsportlich das ich ja schliesslich durch Training mir die Muskulatur angeeigent habe und immer Ausdauer sportarten wie schwimmen udn fussball gemacht habe.
Das sind soviele Sachen wo ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll.
Achja ich war letzens beim Hausarzt da hatte ich ne Entzündung am Bein und er hatte dafür Blut abgenommen um zu testen ob da iwas ins Blut gegnagen ist.
Bei diesem Test hat er eig. nur gesagt, dass Leber und Nieren werte ganz normal wären nur bischen erhöhter Cholsterin spiegel.
Und achja zum Sport nochmal. Nach so einer halben Stunde, sprich eigentlich dann wenn so der Fettstoffwechsel anfängt bin ich immer schlagartig wirklich ko und ausgelaugt.

Habt ihr vielleicht ein Rat für mich :S

Um ehrlich zu sein, bin ich eig. auch nie zum Urologen gegnagne, a) weils mir ein wenig unangenehm ist. Und b) ich mir dnekne kann dass das Problem vielleicht ein tieferes Problem ist, welches er so nicht an der Wurzel packen würde

Mit vielen freundlichen Grüßen und dankend auf eure Antwort wartend
r. b.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo rajbeer,

Wenn man sich jetzt nicht auf deine sexuellen Probleme konzentriert, sehe ich in diesem Thread Parallelen.

www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/104875-ratlos-ubermaessiges-schwitzen.html

Zum möglichen Vitamin D Mangel, kann man noch Vitamin B12 Mangel ergänzen, da Du Vegetarier bist.

Also Vitamin D und B12 kontrollieren lassen und vielleicht noch zum Endokrinologen.

50 kg zugenommen und kein Fett? Egal was es ist, nimm weniger davon!

Ansonsten:

Für Männer: Wenn sie mal eine Ejakulation /Orgasmus Haben , dann sind Sie REGELMÄSSIG die nächsten Stunden danach so dermassenst lädiert, dass sie sprichwörtlich für gar nichts mehr zu gebrauchen sind`? => KPU-Test sehr wahrscheinlich positiv !

Die "KRANKHEIT" PYRROLURIE,CHRONISCHE BORRELIOSE UND WEITERE URSACHEN VON ERSCHÖPFUNGSZUSTÄNDEN,MÜDIGKEIT UND DEPRESSION

KPU ist leider noch keine anerkannte Krankheit. (Ist am Ende eigentlich auch ein Mangel von mehreren Vitaminen und Mikronährstoffen. Du müsstest die meisten Labortests selbst bezahlen, am besten über einen HP der sich darauf spezialisiert hat.

Ich meine nur die Pyrrolurie, nicht die Borreliose.

Weitere Hinweise hier im Forum unter den Stichpunkten KPU und Nitrostress.

Vitamin D und B12 Mangel hängen mit der Pyrrolurie zusammen.

Grüsse
derstreeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben