Harnröhrenschmerzen

Hallo Hans2005,
ich leide jetzt schon unter den Syntomen wie Darmschmerzen zwischen Hoden und Ausgang sowie Schmerzen in der Harnröhre sowie tiefliegenden Darmschmerzen seit ca 2,5 Jahren.
Es freut mich so von Dir zu hören das es mal jemand geschaft hat da rauszukommen.
Würdest du mir Bitte auch helfen da rauszukommen?
Was waren den deine Beschwerden und bist du jetzt noch Beschwerdfrei ?
Ich habe auch schon so manches probiert auch manchmal mit erfolg aber immer mit Rückfällen.
Würde mich so freuen von Dir mal zuhören.

Danke und Grüße
Jens
 
Hallo habe das mal mit den Kniebeugen angefangen.

Und zufällig hatte jemand bei uns in der Fam. Yamswurzel.
Ich habe es nach Dosierung genommen und 3*2 Kapseln ( 1 Kapsel 350 mg)
Nun ist mir nach dem 2ten mal einnahme etwas schwindlig und komisch.

normal nehme ich noch 1 mal 240 mg Ginko
und Prosta Forte 3*3 tabletten (Brennersellextrakt)
und seit neustem noch 3 * 1 Prosta gut (Küboskernextrakt)

dazu noch base Kapseln ca 3*2 stück am Tag.

Habe das auch alles immer gut vertagen nur jetzt mit dem yamsamwurzel
gehts mir leider nicht so gut.

Werde nächste Woche mal mit meinem Heilpraktiker absprechen was ich wirklich alles davon nehmen soll nicht das dass alles zuviel wird.

LG
zion
 
Hallo Hans und Mario,

wie geht es euch soweit ?
Lieber Hans wenn ich an Dich noch ein paar Fragen richten dürfte?
Setze grade deine Tipps um.
Seit ihr noch aktiv hier ?

LG
Jens
 
Hallo Hans und Mario,

wie geht es euch soweit ?
Lieber Hans wenn ich an Dich noch ein paar Fragen richten dürfte?
Setze grade deine Tipps um.
Seit ihr noch aktiv hier ?

LG
Jens
Bin noch aktiv. Probiere zur Zeit eine Therapie von einem heilpraktiker aus, danach probiere ich die genannten tipps
 
Hallo mario,
hast du ne Email wo wir uns mal kurz austauschen können`?

Was machst du gerade mit deinem Heilpraktiker wenn ich fragen darf ?
Und hast du ausser Harnröhren Brennen auch brennen im Darm bzw zwischen hoden und Darmasugang ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben