Zeugungs(un)fähigkeit

Hi!

Wie bei vielen anderen Sachen ist das "auf Kommando Kinder zeugen" ebenfalls eine Kopfsache.

Ich kenne ein Ehepaar, bei dem der Mann während einem One-Night-Stand (natürlich vor dem Kennenlernen seiner Frau!) es ohne Probleme geschafft hat ein Baby zu basteln. Als die Beiden dann verheiratet waren und unbedingt ein Kind haben wollten kam der große Frust. Nach vielen Untersuchungen von Beiden hat sich herausgestellt seine Spermien wären zu wenig und zu langsam.

Bei einem anderen Ehepaar widerum die ebenfalls Kinder wollten war ein ganz anderer Stress. Temperatur messen, oder was sonst noch geht, und dann immer aufs Neue, naja Ihr wisst schon. Das war bei denen regelrecht Extremsport. Jeder hat sich gefragt wie man solchen Leistungsdruck ertragen kann. Nach fünf Jahren und ebenfalls vielen Untersuchungen, beide waren kerngesund, resignierten sie. Sie akzeptierten ein Leben ohne Kinder und wollten einfach glücklich sein. Promt, bei der nächsten Möglichkeit war die Frau schwanger! Klar, der Stress war weg, das war doch gleich eine ganz andere Perspektive.

Wir für unseren Teil hatten diesbezüglich gar keine Probleme! Wir haben uns diese Action nicht gegeben und einer Schwangerschaft gelassen entgegen gesehen. Wahrscheinlich war das unser Erfolgsrezept. Ich war zweimal sofort schwanger.

Also Jungs und Männer, nicht gleich verrückt machen, Ihr seid ebensowenig Maschinen wie wir.


LG

Heather
 

Ähnliche Themen

Oben