Brennen in der Harnröhre (?!)

Themenstarter
Beitritt
01.03.12
Beiträge
1
Hey Leute,

ich bitte um eure hilfe denn ich weiß nicht mehr weiter!!
Ich hatte 1mal ungeschützten Sex und 1mal Oralverkehr auch ungeschützt.. Nach einen von dem beiden wachte ich mit ziehen an der Eichel bzw brennen was bis heute noch ist auf...ich dachte leichte Blasenentzündung oder ähnliches da der Oralverkehr (haha..) im Freien war.. Wenn ich auf die Harnröre drücke brennt es stark.. und am meisten brennt es vorne an der Spitze des Penises..Abstrich, Bluttest und Spermaprobe hat nichts ergeben!Ich musst aufgrund einer OP ein paar Tage Tramadol verwenden worauf die Schmerzen komplett weg waren..als hätte es sie nie gegeben! Nach der Verwendung waren sie aber wieder da..was noch komisch ist das wenn ich ca 2liter auf ex Wasser trinke das brennen sehr stark gelindert ist.. sobald ich aber aufs WC muss ist es wieder da und oft ist es weniger da sofern ich kein Geschlechtsverkehr habe..hab ich ihn schmerzt bzw brennt es noch viel mehr...mein Arzt weiß auch nicht mehr weiter also Frage ich hier...Antibiotika hab ich ohne Tetrazyklide (oder so) probiert hat aber 0% geholfen..
Ich bitte um eure dringe Hilfe da ich nicht mehr weiter weiß und es einfach nicht mehr Spaß macht so zu leben da ich mich nicht einmal richtig konzentrieren kann...
Danke schon mal für eure Antworten
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben