Übertragung Geschlechtskrankheiten

Themenstarter
Beitritt
21.02.12
Beiträge
2
Hallo Zusammen
Hab da mal so ne kleine Frage:
Alle reden über Geschlechtskrankheiten wie Hepatitis, Tripper, Aids etc. Kann mir mal jemand genauer erklären, in welchem Bereich des Penis eigentlich die Übertragung stattfindet? Ist es im Bereich der Eichel und Vorhaut oder über das gesamte Glied?
In Normalfall wird ja das Kondom nicht bis zur Peniswurzel drübergestülpt, bzw. der hintere Teil des Gliedes wird frei sein, ungeschützt sein. (es würde ja sowieso nach vorne rutschen beim Verkehr)

Ich danke Euch für Eure Beiträge.

Gruss

Coyote:bang:
 
wundermittel
hallo distra05 ,

Wer sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat und aus irgendwelchen Gründen nicht zu Arzt gehen kann
eigentlich sollte es bei einer geschlechtskrankheit keinen grund geben nicht zum arzt zu gehen .viele geschlechtskrankheiten sind behandelbar, manche sind aber auch sehr schwierig zu heilen und können unfruchtbarkeit verursachen und in wenigen fällen sogar zum tod führen.

denke das dein tipp nicht zu empfehlen ist .
lg ory
 
naturheilkunde
Oben