Beule am Penis

Themenstarter
Beitritt
15.02.12
Beiträge
2
hallo liebes forum

ich habe am penis geauer gesagt am schwellkörper unter der eichel unter der haut eine Art halben dicken Ring darum. das ist ziemlich hart und tut aber nicht weh kann mir jemand helfen danke schön im vorraus

mfg rondanico
 
Hallo rondanico,

:welcome: bei uns im Forum!

Ich würde das an Deiner Stelle beim Hausarzt bzw. bei einem Urologen mal ansehen lassen. Hier eine "Ferndiagnose" zu stellen oder zu erahnen was das sein könnte ist nur schwer möglich.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
das hat sich langsam entwickelt

Dann ist es offensichtlich keine Verletzung im allerweitesten Sinne. Damit solltest Du *sofort* zum Urologen. Und lass Dich nicht abwimmeln, sag' im Zweifelsfall, dass Du starke Schmerzen hast. Die Sprechstundenhilfe gibt es das in aller Regel nicht an den Arzt weiter ...
 
Oben