Gesundheit im Alter

Hui,Oregano du bist echt sehr gut informiert ich bin stolz auf dich.
mal abgesehen von den Dingen die ich nicht so verstehe ist es genau richtig.
Der Arzt hat versucht für mich etwas einfacher zu erklären damit ich es verstehe.
Als Kind hatte ich die Bauchspeicheldrüsenentzündung woran ich fast gestorben wäre.
,Das war also wirklich nicht lustig.
Seit dem Lebe ich danach ich hatte ja dann die Diabetes und musste danach leben es damals sehr lange gedauert bis alles genau eingestellt war,heute läuft das mir mir so nebenbei ich merke das schon gar nicht mehr .
Ja stimmt zu den Allergien habe ich noch nichts gesagt ,gibt es auch nix.
man hat alles ausprobiert als Kind war ich Monate lang im Krankenhaus jedes Essen jedes Trinken alles wirklich alles hat man ausprobiert bis man festgestellt hat das ich auf Stress unglaublich reagiere.
Dann hat man mich praktisch eingesperrt nur schönes nur ruhiges kein Besuch nichts und dann war alles gut.
ich wurde später dann auch etwas wiederstandsfähiger aber sobald es aufregung gab lag ich flach und der Zucker stieg dramastisch.
deswegen dachte ich es liegt nicht am essen ahbe mich auch immer dran gehalten.
Alkohol trinke ich sowieso nicht Cola mag ich nicht Kaffe nur wenig,das sind auch all die sachen die mir damals gesagt worden sind.
Ich weiß nicht was sonst noch alles gemacht wurde auf jeden Fall kann ich gut damit Leben so lange ich mich nicht aufrege.
Doch da kann man nicht immer vermeiden.
Also wenn ich schreibe ich esse alles dann meine ich natürlich jetzt nicht alles,es sind aber nur ganz wenige Dinge die ich nicht essen sollte.
Kohelhydrate sind wichtig nur nicht im Übermaß,wie es ja auch bei dir steht.
Was mache ich denn jetzt wie kann ich Aufregungen beser wegstecken so das mir das nicht immer auf das bisschen Bauchspeicheldrüse schlägt.
ich danke dir für den Tollen Bericht war für mich sehr interesan
denn es ist ja schon lange her das mir jemand genau gesagt hat wie es nun aussieht.Ich danke dir.:kiss:

Grille
 
Um Aufgeregtsein zu mildern, gibt es doch einige Entspannungstechniken, die auch hier im Forum zu finden sind:

- Muskelrelaxation nach Jakobsen
- Meditation
- EFT/MFT
- EMDR
- Psychokinesiologie
.....

Weißt Du eigentlich, wodurch bei Dir die Bauchspeicheldrüsenentzündung als Kind kam?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano
Ja das habe ich alles in der Psychosmatischen gelernt,das wiederum tut mir nicht gut weil dann das Rest-less-Legs im verstäkrtem Masse losgeht,das ist das traurige ja ander ganzen Sache.
manchmal haben wir uns kaputt gelacht wenn wir denn alle schön da sassen und ich muste aufspringen weil meine beine loslegten ,es hatte keinen zweck mehr ich habe die anderen nur gestört.
manchmal versuche ich es zu Hause aber es geht nicht,ich finde es schon toll und sehr angenehm aber es geht einfach nicht.
Wie könnte denn so was zusammenhängen.

Grille
 
Oben