Hilfe mein Mann ist in Rente

13.12.10 20:59 #1
Neues Thema erstellen
Hilfe mein mein Mann ist in Rente
Weiblich vittella
Zitat von ory Beitrag anzeigen
hallo vittella,
da dies kein einzel-fall ist erhoffte ich durch das thema anregungen wie "frau und mann " die anfangszeit gut/besser überstehen können.

lg ory
ich glaub das geht nur mit Humor....

Hilfe mein mein Mann ist in Rente

ory ist offline
Weiblich ory
Themenstarter Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
denke da wirst du recht haben

liebe grüße aus spanien
ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Hilfe mein mein Mann ist in Rente

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Vittella.....danke für Loriot.

Ist Freude pur.

Allerdings kommen sich fast alle Männer im eigenen Haus fremd vor, sonst würden sie nicht nicht dauernd schreien: "Liebling, wo hast du meine Pantoffeln versteckt?" " Wo ist mein Lieblings T-Shirt?" Liebling, wo ist die Butter?" Hängt dabei vor dem Kühlschrank und sieht nichts. Dafür braucht man kein Rentner zu sein.

Da gibt es kleine Unterschiede zwischen Mann und Frau....GOTTSEIDANK!

Interessant ist für mich, wie geht es den Frauen die in Rente gegangen sind? Haben sie auch solche Probleme?

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Hilfe mein mein Mann ist in Rente

ory ist offline
Weiblich ory
Themenstarter Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo difi ,

ein interessante frage ob frauen auch diese problematik als rentnerin haben .

fast glaube ich nein .................aber ich lasse mich gerne überzeugen .

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Hilfe mein mein Mann ist in Rente

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Ory...wir sind zusammen hier...ist doch toll.

Ja, bin auch gespannt.

Beso, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Hilfe mein mein Mann ist in Rente

ory ist offline
Weiblich ory
Themenstarter Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
dicken gruß nach Uruguay

wünsche dir einen nicht zu heißen 4.advent

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Hilfe mein mein Mann ist in Rente

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Sagt jetzt nicht, dass bei diesem großen Forum keine Frau (außer mir) gibt die in Rente gegangen ist. Hoffe es liegt an jungen Menschen, die nicht mal wissen ob sie eine Rente bekommen oder wann überhaupt?

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Hilfe mein mein Mann ist in Rente

Gleerndil ist gerade online
Beiträge: 4.200
Seit: 26.07.09
Zitat von Difi Beitrag anzeigen
Hola...falls du mal zufällig in Uruguay bist, lade ich dich ein. Was möchtest du trinken? Passend zur Jahreszeit einen Glühwein? Allerdings wird er hier durch die Sonne geschmurgelt, erhitzt, gekocht. www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a034.gif

Natürlich noch Danke! für die Einladung, Difi. Nur so zufällig wird das wohl nicht geschehen - obwohl so ein sonnengeschmurgelter Glühwein, hört sich nach einem Harry-Potter-Rezept an!?

Nun, umgekehrt, mit Westwind, dürfte die Reise für Dich ja etwas leichter sein, was trinken wir dann hier? Vielleicht schneegekühlten Sekt mit Orangensaft? Wenn Du heute noch kommst, Schnee gibt's im Moment genügend, selbst hier im Rheinland.

Ihr kommt als Rentner-Team? Auf Herrn Difi!


Liebe Grüße! Gerd
__________________
Die Sinnesorgane der Engel sind unsere Edelsteine. Rudolf Steiner

Hilfe mein mein Mann ist in Rente

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Ist nicht gesagt, dass wir als Renterhoppels kommen, da wir eine Menge Tiere haben. Wenn es irgendwie geht, laufen wir als Rentnerduo auf. Ist praktisch. Der , der nicht mehr sehen kann, kann dem nichts sagen, weil er nicht mehr hören kann. Nee das war anders.....

Ich liebe den kleinen Prinzen, bin Harry-Potter-Fan...Rheinland ist auch super...und ich liebe Orangensaft mit Sekt. Muss ja nicht in diesem Jahr sein...aber wenn es sich ergeben sollte...schreie ich.

Glaube die neuen Rentner sind anders. Hoffe ich!

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Hilfe mein mein Mann ist in Rente

gpsbiker ist offline
Beiträge: 525
Seit: 26.11.08
__________________
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was ihnen nicht mehr zweifelhaft scheint, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." (John Stuart Mill)


Optionen Suchen


Themenübersicht