Wohnkonzept im Alter?

Liebe Wildaster und Locke,
ich glaube, dass ihr genau verstanden hast, was ich imeine, jedes Alter hat sene Sonnen- und Schattenseiten. Man muß nur annehmen, was gerade möglich ist und daraus das Beste daraus machen. denn Frust und unerfüllbare Wünsche vergiften das Leben und machen lediglich unglücklich, helfen aber nicht weiter. Man muss loslassen können und nur dann ist auch im Alter ein Neuanfang möglich und auch die junge Generation hat Changen nötig.
 
Liebe James,
wir im Forum wissen, wie du dich vor Jahren wieder zurück ins Leben gekämpft hast und dabei die Hoffnung nicht verloren hast.

Nun zeigst du uns wieder, dass es immer einen Weg gibt und wie wichtig es ist, so lange man noch klar denken kann, vernünftige Veränderungen zu treffen, bevor das Loslassen noch schwerer fällt.❤️

Lieber James, hoffentlich vergisst du nicht "unser Forum" auch in einen Umzugskarton zu stecken und bleibst uns weiterhin als treuer Moderator erhalten.💞

Viel Kraft für deinen Umzug und viel Freude in deiner neuen Umgebung, 🍀🍄🐞das wünscht dir von Herzen
Wildaster
 
Herzlichen Dank für Deine netten Worte und Wünsche. Natürlich zieht unser Forum mit mir um und ich bleibe ihm weiter verbunden auch wenn ich nicht mehr so viel schreibe wie vor Jahren.
Sei herzlich gegrüsst💐
 
Oben