ADHS bei Senioren

Huhu Ihr alle,

ich kriege hier gerade völlig die Krise. Jetzt sollte sie Medis absetzen wegen dieser Arzneimittelallergie, die ich in einem anderen Thread beschrieben hatte. Als erstes sollte das unwichtigste (nach Meinung des Hautarztes!), das in dem Fall halt für die Psyche war, weg. Seither ist es ganz schlimm. Sie regt sich heute schon den ganzen Tag darüber auf, dass ich es gewagt habe, ihr zwei Gebäckstücke mitzubringen. Ich hatte gedacht, weil sie letzte Woche es sich selbst gewünscht hat. Heute stand ich neben einer Bäckerei und musste warten und da dachte ich, mach ihr eine Freude.
Ich krieg die Krise und das nur, weil ich es gut mit ihr gemeint habe.
Gleichzeitig rennt sie mir aber den ganzen Tag schon hinterher, dass ich doch was unternehmen sollte, weil der Nachbar (!) doch sein Fenster hat offenstehenlassen und in Urlaub gefahren ist für mehrere Wochen. Ich hab keinen Schlüssel, keiner hat einen Schlüssel. Was soll man denn da tun? Nichts.
Ich krieg echt die Krise.
 
Oben