Alte Menschen besonders betroffen

hallo Dora

ich sehe da eine ganz gewaltige Lawine auf die Bevölkerung zukommen , so das in einigen Jahren die Sterberate--> Verschleppung von krankheiten ect. sich anheben werden

Denn nicht nur der Hartz4 Empfänger oder der Rentner mit M;inderrente oder der Chronsich Kranke wird sich diverse Medis nicht mehr leisten können sondern auch Derjenige der für Minderlohn arbeitet und sich gerade mal so über Wasser halten kann..

liebe grüße darleen:wave:
 



@Darleen, die Entwicklung in Deutschland ist schlimm.
Ich sage nur amerikanische Verhältnisse.
Man kann es einfach nicht begreifen.
 
@Darleen, die Entwicklung in Deutschland ist schlimm.
Ich sage nur amerikanische Verhältnisse.
Man kann es einfach nicht begreifen.

Hallo Dora

Und genau das was das Video aussagt , genau das ist die Wahrheit und auch wenn gewisse Politiker mit vorgeheucheltem Interesse goße Augen dazu machen..

es ist so , wenn man bedenkt das Alles aber wirklich Alles aufgegeben werden muss bei Hartz 4 von der Lebensversicherung bis zum sauer Erspartem ,bis zum Erbe ect. und sich dann noch dumm kommen lassen muss, sich nackig machen bis zum letzten Zipfel und ich hören muss hartz 4-Bezieher die leben gut und durch die Medien die Negativ-Beispiele von Hartz 4 Bezieher penetrant vorgeführt werden wächst mir der Hals

es kann nicht sein das in unserem Lande ein Mann mit Vollzeitarbeit seine Familie nicht ernähren kann, bzw. sich um Ergänzug bemühen muss , das es nicht reicht wenn Beide in Arbeit stehen, aus der Hartz 4-Ergänzung herauszukommen ...

das wird uns das Genick brechen, mit verheerenden Folgen die schön unter den Teppich gekehrt werden..

geahnt hatte ich das schon als in den 90er und 2000er Firmen verkauft/fusioniert wurden,die ersten Subunternehmen auftauchten , die Zeitarbeitsfirmen, damals dachte ich mir schon das ist der Anfang von Lohnbereichs-umgehung, Tarifsatz-aushebelung ect.. eben der Anfang

liebe grüße darleen:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Darleen, leider bittere Realität, das müßte man einmal von
den Verantwortlichen abverlangen, was die machen würden?

lg:wave:
 
@Darleen, leider bittere Realität, das müßte man einmal von
den Verantwortlichen abverlangen, was die machen würden?

lg:wave:

Hallo Dora

da wären nicht nur die Augen groß , sondern auch der Schrecken, wie das in Zukunft zu händeln wäre ;)

liebe grüße darleen:wave:
 
Oben