Laktosefreies Eis in Konstanz

Themenstarter
Beitritt
15.04.10
Beiträge
2
Laktosefreies Eis genießen, das geht in Konstanz im Eiscafé am Hafen. Alle Fruchteissorten und einige Milcheis sind laktosefrei. Alle Sorten sind zudem glutenfrei. Auch für Diabetiker gibt es Eis.
Auf Bestellung macht Frau Pesaro auch laktosefreie und/oder glutenfreie Eistorten.
Das Eis wird ohne künstliche Aromen und Farbstoffe hergestellt. Ein Besuch lohnt sich!

Eiscafé am Hfen
Hafenstr. 10
78462 Konstanz

Eiscafé am Hafen - Konstanz - Startseite
 
Hallo perlekn,
ist das dein einziger Beitrag hier? Schaut nach Werbung aus, aber nicht uninteressant für mich. :D Werde dort demnächst vorbeischauen und das laktosefreie Eis testen! ich bin sehr gespannt! :)
 
ich habe selber keine Laktoseintoleranz, aber Zöliakie (also kein gluten). Halte mich deshalb sonst nicht in diesem Forum auf. Dachte aber es ist für "euch" ebenfalls Interessant zu erfahren wo es was leckeres gibt.
liebe Grüße
 
So, ich hab´s getestet. :)
Es gibt allerdings nur laktosefreies Früchteeis und ich mag ja Früchteeis gar nicht. Meine Tochter hat eine Kugel gegessen und ich hab gekostet. Das war glaube ich Heidelbeere und hat ganz fruchtig geschmeckt.
Ich hatte allerdings auf Milcheis gehofft, vielleich mit "laktosefreier" Milch zubereitet.

LG
 
Hallo Lainey,

ich dachte auch es gibt da Milcheis ohne Lactose... :confused:. Die meisten Sorten Fruchteis sind m.E. doch sowieso ohne Milch, also in der Eisdiele bei uns im Ort ist das jedenfalls so :idee:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben