Suche Rat

Themenstarter
Beitritt
14.10.09
Beiträge
1
Moin,
bin ein Neuling hier und brauche Rat: bei mir ist seit neuestem eine Laktoseintoleranz festgestellt worden und ich schlag mich seit Wochen mit Infekten rum. Hat jemand einen Rat, was ich zur STärkung des Immunsystems tun kann? Ich hab mir bisher gut mit Actimel uns Sanostol geholfen, aber wegen der LI geht das nicht mehr.
Und noch ne weitere Frage: hat jemand nen guten Rat, was nene Homöopathen/Heillpratiker im Raum Heidelberg angeht? Ich kämpfe zudem gerade doll mit Allergien (Hausstaub) und wollte da mal zu einem Fachmann/frau, die nicht gleich mit Kortison um sich schmeißt...
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich bin inzwischen ziemlich ratlos...!!
Viele Grüße
Quasi2
 
Hallo Quasi2,

herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Was den Homöopathen oder Heilpraktiker betrifft, schau mal hier:
www.vkhd.de/index.php?option=com_vkhd&Itemid=184

dein Immunsystem kannst du auch stärken, indem du viel gesunde Kost zu dir nimmst, Gemüse, roh und gekocht, Obst. Generell gesundes Essen, viel Bewegung an der frischen Luft, kein Alkohol. Viel Tee und gutes Wasser. Und solange Infekte da sind, genügend Ruhe und Schlaf. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Oben