Lactoseintoleranz , Symtome , wie lange

Themenstarter
Beitritt
03.10.09
Beiträge
4
Hallo Ihr Lieben,#

ich bin neu hier und hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt. Bei mir wurde vor 3 Monaten eine Lactoseintoleranz festgestellt. Seit dem ernähre ich mich so weit es geht komplett lactosefrei.
Für den Fall das ich mal essen gehe , habe ich die Tabletten, die es angeblicher erträglicher machen sollen. (Lactase)
Gestern war ich nun essen und immerhin sind die heftigen Bauchkrämpfe nicht aufgetreten. (vielleicht durch die Tabletten). Allerdings geht es mir heute dafür um so schlechter. MIr ist schon den ganzen Tag total schlecht und ich bekomme keinen Bissen runter. Mein Bauch ist total aufgebläht und ich fühle mich richtig schlecht. Habe immer das Gefühl als ob ich mich gleich übergeben muß. Kennt das jemand, daß die Symptome auch noch solange danach anhalten ?
:traurig:
 
Hallo Biene,

weißt Du denn, ob Du gestern abend Laktose gegessen hast?

Es könnte sonst ja auch sein, daß Du einen Magen-Darm-Infekt hast, der diese Symptome verursacht? Oder daß das Essen irgendwie nicht in Ordnung war?

Hast Du schon geschaut, ob Dir Kohletabletten helfen?

Grüsse,
Uta
 
Hallo Uta,
ich habe Lactose gegessen, ich dachte weil es eine Ausnahme ist und Heute geht es mir besser, daß heißt ein Magen Darm Infekt ist es nicht. Aber ich danke Dir erstmal für deine Antwort.

Lieben Gruß

Biene
 
Oben