Lactoseintoleranz- Wie schnell Besserung bei Diät?

Themenstarter
Beitritt
08.03.08
Beiträge
89
Hallo an alle,
bei mir wurde am Montag eine Lactoseintoleranz diagnostiziert. Nun bin ich auf die LI-Produkte umgestiegen und schaue, dass ich auch versteckte Laktose weitesgehend meide. Leider muss ich Tabletten nehmen (1 tgl.) in der Lactose enthalten ist, allerdings kann ich laut Test wohl zumindest ein bisschen Lactose verstoffwechseln, sodass ich denke, diese eine Tablette kann nicht so unbedingt schaden.
Wüsste nun gerne, wie schnell so eine lactosefreie Diät anschlägt und ab wann ich damit rechnen kann, meinen "im 6. Monat schwanger"- Bauch zu verlieren. Bis jetzt tut sich nicht viel....?
Freue mich auf alle hilfreichen Tipps!
Danke und liebe Grüße,
Lydia
 
Hallo Lydia!
Bei mir ist auch Lactoseintolleranz nachgewiesen.Bei mir hat die Umstellung sofort funktioniert.Habe eine Ernährungsberatung mitgemacht,über die Krankenkasse.
Ich habe die Milch umgestellt.Leider kann ich nicht alle Produkte umstellen,die lactosefreien sind nicht billig.Wünsche dir alles Gute für dein Baby.
L.G.,Mario!
 
Oben