Wie lang halten die Symptome an?

Themenstarter
Beitritt
24.03.09
Beiträge
17
Bei mir wurde eine Gluten und Laktose Intoleranz festgestellt. Ich meide nun schon seit ca. 4 Wochen alles , was Laktose und Gluten enthällt!Habe aber immer noch beschwerden. Ich vermute nun, dass ich verstecktes Gluten oder Laktose zu mir nehme, ohne es zu wissen. Bei Laktose müsste aber doch spätestens am nächsten Tag eine Besserung da sein? Vielen Dank!
 
Hallo, ich hab LI, weiß das seid ca. 6 wochen und seid dem zweiten Tag ohne irgendwelche Milchprodukte gehts mir besser.
Vieleicht hast du noch eine andere Intoleranz oder so?
Liest du auch komplett die Zutaten durch?Manchmal ganz schön versteckt, die Laktose.
Ich hab mich z. B. erst beim Süßstoff vertan, und auch bei Tabletten wußt ich nicht das da viel Laktose enthalten sein kann.
Drück dir die Daumen das es bald besser wird.
LG Claudia
 
Hi Bibo,
ich habe wahrscheinlioch auch noch eine Fructoseintoleranz . Wenn du jetzt lactose zu dir nehmen würdest, wie lange würde es dauern, bis die ersten Beschwerden auftreten? Viele Grüße
 
Bei mir wurde eine Gluten und Laktose Intoleranz festgestellt. Ich meide nun schon seit ca. 4 Wochen alles , was Laktose und Gluten enthällt!Habe aber immer noch beschwerden.

Bedenke, dass Zöliakie die Dünndarmschleimhaut schädigt, und dass dadurch Beschwerden auftreten. Auch bei konsequent glutenfreier Lebensweise wird es einige Monate dauern bis sich der Darm erholt hat. Es braucht Geduld.
 
Hi Bibo,
ich habe wahrscheinlioch auch noch eine Fructoseintoleranz . Wenn du jetzt lactose zu dir nehmen würdest, wie lange würde es dauern, bis die ersten Beschwerden auftreten? Viele Grüße

Hallo, also wenn ich nu mal sündige dann dauert es lange bis ich Probleme bekomme, meist erst einen tag später.
LG
 
Oben