nach fünf Wochen einmal sündigen - stärkere Auswirkungen?

Themenstarter
Beitritt
19.04.09
Beiträge
327
Hallo, ich mal auch mal wieder ne Frage.
Ich ernähre mich ja tapfer Laktosefrei und das klappt auch echt gut.
Ich hatte ja früher fast nie Durchfall ,nur Vestopfung.
Jetzt hab ich heut mal einmal Zaziki vom Griechen gegessen und Lecker Pomms Mayo mit Gyros, dachte mir einmal geht das.
Nu renn ich schon die ganze Zeit aufs Klo, Durchfall.
Das hatte ich vorher nie... oder eben sehr selten!
Daher nun die Frage,können die Symptome schlimmer werden wenn man Laktosefrei lebt und dann mal sündigt?
Jetzt hab ich richtig Angst vor dem Bluttest am Freitag morgen was wenn ich in der Arztpraxis so einen Durchfall kriege?
 
So mein Darm hat sich heut beruhigt, dafür leide ich an Rückenschmerzen.
Weiß jemand ob da ein Zusammenhang besteht?:confused::confused::confused:
LG Claudia
 
Es kann schon sein, daß da ein Zusammenhang besteht, aber das wird Dir niemand genau sagen können.

Wenn Du das ganze wiederholst und dann wieder die Reihenfolge "Aufruhr in Magen-Darm + folgende Rückenschmerzen" auftritt, dann ist das anzunehmen.

Grüsse,
Uta
 
Oben