Help wanted!

Themenstarter
Beitritt
17.02.09
Beiträge
7
Ich habe von einer Bekannten erfahren, dass sie bei einer Exponentin für dieses Thema war, die ihr sehr weitergeholfen hat. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber falls jemand Interesse hat, kann ich mich noch mal erkundigen. :idee:

lg Helpful
 
Hallo Helpful,

Ich habe von einer Bekannten erfahren, dass sie bei einer Exponentin für dieses Thema war, die ihr sehr weitergeholfen hat.

was verstehst Du unter einer "Exponentin für dieses Thema"?

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo Uma,

unter Exponentin verstehe ich eine Spezialistin in diesem Bereich. Sie war selbst ehemalige Betroffene und hat sich jetzt ua. auf dieses Themengebiet spezialisiert um Menschen zu unterstützen.

lg Silvia
 
Hallo helpful,

ExponentInnen gibt es auch hier im Forum eine Menge, und in anderen Foren gleich dazu.
Insofern ist Dein Angebot vielleicht nicht unbedingt nötig. Aber danke!

Gruss,
Uta
 
Der Unterschied ist, dass sie mehr Möglichkeiten der Hilfestellung aufzeigen kann, damit es nicht lediglich nur kurzfristige Effekte bleiben, sondern der Mensch wirklich wieder eine Chance hat, gesund zu werden.

Ich denke, dazu ist ein Forum da, dass man viele Anregungen bekommt. Das wichtigiste ist, dass einem geholfen wird und man sich als "Betroffener" gut aufgehoben und unterstützt fühlt.

lg Helpful
 
Genauso ist es, Helpful.
Es steht dieser Exponentin ja auch frei, hier mitzuschreiben. Das Forum freut sich über jeden Experten, der sein Wissen hier mitteilt.
Es freut sich weniger über Werbung, die nur in eine Praxis führen soll.

Gruss,
Uta
 
Oben