Online-Seminar zur Lactose- und Fructoseintoleranz am 20.11.2008

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
16.11.04
Beiträge
15.781
Hallo zusammen,

das Labor GANZIMMUN bietet schon seit einiger Zeit Online-Seminare an, die eine feine Sache sind: Kostenlos, unverbindlich und bequem. Und dabei technisch leicht zu realisieren auch für Nicht-Computerfreaks: Ein moderner Browser (z.B. Firefox) und der neueste Flash-Player reicht. Den Link zum Einloggen erhält man nach der Anmeldung per Mail zugesandt.

Demnächst wird nun ein Seminar zum Thema Nahrungsmittelunverträglichkeiten: Frucht- und Milchzucker-Intoleranz angeboten:

Termin: Donnerstag, 20.11.08
Beginn: 18:30
Referent: Herr Michael Martin

Infos und Anmeldung: www.medivere.de/04_seiten/termine.php?action=show_event&event_id=78

Vielleicht ist das für den einen oder anderen hier interessant...

Gruß und ein schönes Wochenende
Kate
 
Hallo Kate,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe mich bei 2 Online-Seminaren angemeldet und lasse mich mal überraschen...

Liebe Grüße
Talia
 
Oben