Lactosefreie Schmerztabletten?

hallo,

ich nehme novalgin-tropfen, wenn ich keinen bock auf die tabs hab.

viele grüsse; shelley :wave:

p.s.:

die meisten produkte gibt es in mehreren ausführungen.
musst einfach mal im kompendium nachlesen:

Documed

viel spass bei!
 
schlagen die bei euch auf den Magen? Ich hatte einmal Tramal Trpfen und musste mich davon 3 ganze Tage übergeben. Essen ging überhaupt nicht in der Zeit und Trinken war schon schlimm. heheh.. Hoffe bei euch war das besser :)
 
hallo makani terror,

mir schlägt tramal nicht auf den magen, aber ins nervensystem.

es ist üblich, dass manche leute von opiaten und morphinen erbrechen müssen.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Bei mir kommt es auf die Dosis an. Im Krankenhaus gab man mir damals die Höchstdosis und ich kam nicht mehr aus dem Bett und mir war speiübel.

Nun nehme ich sie wenns nötig ist mehrmals auf den Tag verteilt und so gehts gut.

grüsse
Petra
 
oh je. Ich bin mal gespannt. In 2 Wochen hab ich eine Nasen OP und vertrage kaum was. Mir wird jetzt schon ganz schlecht wie das endet. Wäre ja net so geil wenn ich da mit frischem Nasenverband liege u mich übergeben muss. Autsch:schlag:
 
hallo makani terror,

musst du dich von novamin auch übergeben?

das ist eigentlich noch relativ stark.

hast du eigentlich schwerwiegende symptome auf lactose?

wie wirkt es sich aus, wenn du lactose erwischen tust?
fällst du dabei in's koma wegen einem allergischen kollaps?

viele grüsse von shelley :wave:
 
Oben