Nutella ohne Milch?

Ich suche mal wieder was:
eine Nuss-Nougat-Creme ohne Milch bzw. Milchbestandteile.
Und da es für die Kinder ist: auch ohne Soja!
Das einzige, was ich bis jetzt gefunden habe: Choco Zartbitter-Schokoaufstrich von Rapunzel.
Hat jemand schon mal was anderes gesehen?

Vielen Dank Rohi

Also das aller aller aller beste ist : CHOCORALE und dann am besten das due. Das schmeckt soo genail. Schmeckt wirklich fast wie orginial und ist absolut lactose frei, nur mit Sojalectin. google mal. gibt es in jedem grösseren Reformhaus. zwar teuer aber ich hatte das stapelweise. Leider darf ich es jetzt auch nicht mehr essen weil noch andere Bestandteile drin sind, wogegen ich Unverträglichkeiten habe.. WEINNN

Chocoreale Test und Preisvergleich
 
Hallo Makani,

hatten wir oben schon - da ist Sojamehl drin.
Soja enthält Phytoöstrogene, die so stark sind, dass sie sogar bei Wechseljahrsbeschwerden helfen sollen - die gebe ich doch nicht meinen Kindern mit sich entwickelndem Hormonsystem.
Soja kommt mir nicht ins Haus.

Tschau Rohi
 
Hallo Makani,

hatten wir oben schon - da ist Sojamehl drin.
Soja enthält Phytoöstrogene, die so stark sind, dass sie sogar bei Wechseljahrsbeschwerden helfen sollen - die gebe ich doch nicht meinen Kindern mit sich entwickelndem Hormonsystem.
Soja kommt mir nicht ins Haus.

Tschau Rohi

ohh, das wusste ich noch nicht. Sorry
 
Oben