Bachelorarbeit-Umfrage laktosefreie Produkte

Themenstarter
Beitritt
12.07.12
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich bin eine Schweizer Studentin, die ihre Bachelorarbeit zum Thema "Laktoseintoleranz - Auswirkungen auf die Lebensmittelindustrie" schreibt. Momentan bin ich daran herauszufinden, wie der Bedarf an laktosefreien Produkten bei den Betroffenen aussieht. Aus diesem Grund bin ich auf eure Meinungen und Erfahrungen mit laktosefreien Produkten angewiesen und habe eine Online-Umfrage erstellt, die etwa 10 Minuten Zeit in Anspruch nimmt.
Nun wäre meine ganz grosse Bitte an alle - die sich kurz Zeit nehmen können - doch an meiner Umfrage teilzunehmen. Ihr leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Erarbeitung meiner Bachelorarbeit. Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen und Anregungen zum Thema!

Hier wäre der Link zu meiner Umfrage:
Weiterleitung - Rediriger - Forwarding

Vielen lieben Dank an euch!
Liebe Grüsse Nadine
 
Die Umfrage konnte beendet werden. Ganz herzlichen Dank an alle, die mich unterstützt haben!

Liebe Grüsse
Nadine
 
Oben