Symptome bei Milchprodukten

Hallo Alice ,

zum lesen ! ja es geht besser !kann zeitungen lesen und ich studierte heute die inhaltsangaben auf lebensmittelverpackungen .
das war vorher nicht möglich .
mit dem arzt sprach ich heute über haut und er meinte : "ja ,das erlebe ich sehr oft .bei nahrungsumstellungen verschwinden probleme ".

das mittel was ich empfahl ist keine arznei im herkömmlichem ,üblichem sinn -sondern ein homöopathisches arzneimittel .

zur ausleitung ! ich bekomme vitamininfusionen ,wohl in der nächsten woche .mein darm wird überprüft .
dann soll ein reaktionstest geschehen . mal schauen was da so raus kommt .
und dann ausleitung .
so ein kack ,ich habe es gewusst .

ich kann nicht ausführlicher schreiben ,bin etwas kaputti heut:)

Lieben Gruß,kopf:wave:
 
Hey,Bei mir treten diese Symtome auch immer und immer wieder aufs neue auf...Ich weiß auch nicht mehr was ich tun sol.
Vor kurzem hatte ich den Verdacht das dies vom Duschgel kommen kann,aber nach einem 2 Wöchigen Verzicht zeigte sich kein Weg der Besserung,

Das dies an dem Milchkonsum liegen könnte habe ich auch schon gelesen,allerdings habe ich das noch nicht ausprobiert.

Hast du es den ausprobiert,und wenn ja hat es sich gebessert...
 
Oben