Mache keine Fortschritte

Themenstarter
Beitritt
12.02.10
Beiträge
208
Hallo Leute

Nehme zurzeit 60mg Zink und 1g B6, Multivitamin, Fischöl, Grünteekapsel und
geringe Dosis Schilddrüsenhormone.
Das schlimmste ist das B6, davon merke ich überthaupt nichts. Ich weiss nicht einmal ob es in Organismus aufgenommen wird. Die Psyche ist chronisch schlecht, vorallem Geräusch und Lichtempfindlichkeit stark. Chronische Weinerlichkeit, Spannungen im Gesicht.
Es tut sich nichts
 
Mache keine Vortschritte

Was ist das für ein Multivitamin? Wie lange nimmst du das schon?

Wie siehts mit Vitamin C aus?
 
Mache keine Vortschritte

Hallo Leute

Nehme zurzeit 60mg Zink und 1g B6, Multivitamin, Fischöl, Grünteekapsel und
geringe Dosis Schilddrüsenhormone.
Das schlimmste ist das B6, davon merke ich überthaupt nichts. Ich weiss nicht einmal ob es in Organismus aufgenommen wird. Die Psyche ist chronisch schlecht, vorallem Geräusch und Lichtempfindlichkeit stark. Chronische Weinerlichkeit, Spannungen im Gesicht.
Es tut sich nichts


Ich würde es auf jeden Fall so versuchen (einige Dosierungen sind auch zu hoch): Zink reduzieren auf (was für ein Zink überhaupt,wieviel davon elementar)? Woher ist dein B6,1g ist sehr viel,meiner Meinung nach zuviel. Multivitamin (B Komplex),wenn dann durch einen guten B Komplex ersertzen. Die SD Hormone (hast du eine SD Unterfunktion/Überfunktion?



Vllt. nimmt dein Darm nichts auf?!! Abklärung wäre wichtig.

Hast du irgendwelche Werte da ? Einen Behandler zu finden ist für dich wahrscheinlich unmöglich oder? Das erschwert alles.

Meiner Meinung nach ganz klar eindeutig dass alles reinkippen keine Besserung bringt. Weniger ist oft mehr.
Aber einen B-Komplex einzunehmen zu etwas Zink mit Fischölkapseln würde erstmal reichen,meiner Meinung nach.




vlg TD
 
Oben