Was genau ist Kryptopyrrolurie

Hallo Juliett,

Du bist glaube ich sehr verunsichert? Je mehr Informationen Du bekommst, desto verwirrender wird das ganze wahrscheinlich für Dich?

Jetzt also auch noch das Thema "Kryptopyrrolurie".
Ist denn schon durch Auslaßdiät und Provokationsmahlzeiten abgeklärt, ob Du tatsächlich eine Histamin- und/oder Fructose- oder auch Laktose-Intoleranz hast?

Ich meine, es wäre gut, wenn Du eines nach dem anderen abhaken würdest, damit das nicht soooo schwierig wird.

Hier kannst Du über Kryptopyrrolurie nachlesen?
Kryptopyrrolurie

Das ist nicht einfach, aber es ist wie bei den Intoleranzen unbedingt nötig, daß Du weißt, um was es jeweils geht, weil die meisten Ärzte sich da nicht auskennen und eher ausreden wollen, wenn man vermutet, daß man z.B. eine KPU/HPU hat.

Grüsse,
Oregano
 
Oben