Schlimme Nebenwirkungen

Themenstarter
Beitritt
19.11.11
Beiträge
1
Hallo,

auch bei mir wurde eine HPU diagnostiziert. Daher nehme ich jetzt seit einer Woche jeden Tag 1/2 Kryptosan forte. Leider habe ich jetzt die Nebenwirkung, dass ich im linken Ohr meinen Pulsschlag höre und Kopfschmerzen habe!!! Ich hatte schon mal vor Jahren die gleichen Nebenwirkungen bei der Einnahme von Neuropharm (hochdosiertes Vit. B1+B6) gehabt.

Was soll ich denn jetzt machen? Irgendwie zeigen die Symptome, dass da etwas nicht stimmt, auf der anderen Seite fühle ich mich furchtbar und habe Angst, dass das Pochen im Ohr bleibt!!!

Wie war das denn bei Euch? Was würdet Ihr machen?

LG

HB
 
Hallo HB,

enthält das Kryptosan auch B1?
Ich vertrage z.B. überhaupt kein B1. Hängt wohl mit meiner Histamin Intoleranz zusammen. Ich nehme deswegen gegen HPU Depyrrol.
Wenn die Symptome bei Dir mit dem Medikament zusammen hängen, werden sie sicherlich nach dem Absetzen wieder verschwinden.

LG Kerstin
 
Oben