KPU - Vergleich der Mittel

Themenstarter
Beitritt
31.03.06
Beiträge
442
Hallo,

bei mir wurde jetzt KPU diagnostiziert. Wert ist 29 (Normwert bis 15). Ich kann nicht einschätzen, ob das ein hoher Wert ist oder nicht.

Zum anderen habe ich versucht, mich durch die 49 Seiten im Forum zu klicken auf der Suche nach einem geeigneten Mittel.

Es ist aber durch die Vielzahl der Beiträge unüberschaubar.

Deshalb meine Frage: welche Mittel kommen in Frage und welche Erfahrungen habt ihr gemacht bezüglich Wirkung und Nebenwirkungen? Hat sich durch die Therapie eine Verbesserung bei Borreliose und Entgiftung von Schadstoffen ergeben?

Danke und lieben Gruß
Ascona
 
Hallo ascona,

die Höhe des Werts korreliert häufig nicht mit den Beschwerden.

An Mitteln kenne ich:
Depyrrol Basis, Kind, forte ... macht leicht Übelkeit, vor allem, wenn es auf nüchternen Magen genommen wird.
Core ... finde ich persönlich sehr gut, man kann gut dosieren. Hatte bis jetzt keine Nebenwirkungen.

Außerdem gibt es
ein Präparat von der Klösterl-Apotheke
ein Präparat der Fa Biogena
... kenne ich beide (noch) nicht.

Und du kannst natürlich die Sachen einzeln nehmen: hauptsächlich B6 und Zink, dazu Mangan, Magnesium, Vit D3, Lithium, ... was weiß ich.

LG, Esther.
 
Ich würde dir gar kein Kombipräperat empfehlen. Zum einen ist es teuer und zum anderen so niedrig dosiert dass es nichts bringen kann.
 
Schau mal in den Medikamente-Thread, da findest Du unten einen Link zu einer Übersicht der KPU-Spezialpräparate im PDF-Format, die unsere Kate in liebevoller Arbeit gebastelt hat.
Liebe Grüße

Günter
 
Lieben Dank für Eure Antworten.

Ich werde es vermutlich zunächst mit Core probieren.

Manche Präparate enthalten auch Vitamin D3. Ist das bei Borreliose ratsam, da z.B. im Marshall Protokoll zur Vermeidung von Vitamin D geraten wird?

Viele Grüße
Ascona
 
Oben