Überschießende Reaktion durch B2, B6

Sabrina88

Hallo,

seit 2 Wochen nehme ich wegen HPU täglich 5mg B2 und 10mg B6. Wollte die Dosis langsam einschleichen, bevor ich das P-5-p nehme. Zink nehme ich 10mg abends.

Seidem stelle ich fest, dass ich an der Haut bei leichten Manipulationen oder bei der Haarentfernung Quaddeln und Rötungen bekomme. Alles sieht auch wie ein roter Streuselkuchen.

Ich weiß jetzt nicht, wie das mit dem B2 und B6 zusammenhängt, aber es muss einen Zusammenhang geben. Kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Sabrina
 
Eher nicht. 10mg B6 und 5mg B2 sind im Prinzip gar nichts. Das ist so dermaßen wenig dass mich diese Reaktion verwundern würde.
 
Danke! Ja, mich wundert es auch. Mein Körper reagiert oft ziemlich extrem. Vielleicht eine Unverträglichkeitsreaktion und es ändert sich, wenn ich das P-5-P nehme.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
5.331
Sabrina88
Oben