HPU-Einstellung -wer kann mir helfen

Themenstarter
Beitritt
21.01.11
Beiträge
18
Hallo liebes Forum,

ich habe HPU und bin noch nicht eingestellt.
Ich hatte einige Tage mit einer viertel Depyrrol angefangen, kurz danach noch ein AD. Ich hatte Alpträume und mir ging es sehr schlecht. Ich hab das AD abgesetzt, dann hab ich es mit 5htp versucht, aber damit ging es mir auch schlecht. Ich hatte die Dosis Dep. langsam gesteigert auf 2/3 einer Kapsel, dann kam das eben mit dem 5htp. Ich bekam wieder richtige Alpträume und hab dann das Dep. für drei oder vier Tage wieder weggelassen. Gestern bin ich dann mit ganz wenig wieder eingestiegen und heute mit etwas mehr, hab dann aber, weil ich den Eindruck hatte ich brauche mehr auf eine 1/2 Kapsel gesteigert. auch jetzt hab ich noch den eindruck ich könnte mehr davon gebrauchen. Ich bin in letzter Zeit sehr depressiv und vor allem kopfleer.
Das blöde ist, ich habe entgiftet ohne zu wissen, dass ich HPu habe und bin nun etwas überlagert mit Giften und meine entgiftungskapazität ist sehr schlecht. Während einer Leberreinigung kam der richtige Depressionsschub mit totaler Leere, irgendwas hab ich da zuviel von irgendwelchen Mineralien ausgeschieden. als ich diese totale Leere in meienm Körper hatte, was ich noch nie so hatte, überhaupt diese Leere, aber sowas erst recht nicht.
Ich hab dann einfach eine Depyrrol genommen, eine ganze, obwohl ich erst seit drei Tagen davor mit einer viertel eingeschlichen hab. Mir ging es danach besser, aber nicht gut. so dann bin ich aber wieder runter auf die einschleichdosis und dann kam das mit dem AD usw. weil ich zwischenzeitlich auch nochmal mit Dmsa entgiftet hab. Und danach ging es bergab mit mir.
diese Woche Di, mi, do hab ich kein Dep genommen, eben wegen des 5htp und heute kommt diese extreme Leere wieder. vom 5htp hab ich richtige vergiftungserscheinungen, -gefühle, starke stuhlgänge, Übelkeit, .Erbrechen und zwei tage kein schlaf.

Heute nun hab ich eben erst ein bisschen genommen...also vom dep. dann auf eine halbe gesteigert und hatte so extrem das Gefühl ich müsste mehr nehmen. Kennt jemand das gefühl im Zusammenhang mit dep. oder 5p5?
Wie seit ihr eingestiegen?
Ich hab mit einer frau gesprochen die hat am ersten eine genommen, am zweiten zwei und auf 8 gesteigert, weil das Gefühl hatte sie brauche soviel.

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichtne? wie geht es euch, wenn ihr es nicht nehmt?

vielen Dank im vorfeld

Meine Frage ist
 
PS: was kann diese Kopfleere verursachen, was kann mir fehlen?
Ich hatte schon vor der Leberreinigung ab und an diese Kopfleere, aber nicht so oft, nur so zwischendrin und auch das gefühl, das meinem Körper etwas fehlt. Kennt ihr das? aber das wusste ich noch nichts von HPU
 
Vorsicht mit DMSA! Wer KPU hat, für den ist DMSA nicht geeignet. Ich hätte beihnahe den Löffel abgegeben nach einer DMSA-Entgiftungskur und hatte monatelang gebraucht, um mich wieder zu regenerieren.
DMSA raubt nicht nur giftige Schwermetalle, sondern auch gute, lebensnotwendige Metalle, von denen der KPU'ler eh schon viel zu wenig hat.
Liebe Grüße

Günter
 
Die Verträglichkeit von Depyrrol ist individuell ganz unterschiedlich. Schleiche mich seit Jahren mal mehr oder weniger ein. Es geht dann immer eine Zeitlang gut und irgendwann stellen sich dann totale Unruhe, Aufgedrehtheit, Schlaflosigkeit ein. Meine Erfahrung ist, für mich ist weniger mehr. Dann lieber ganz, ganz lang langsam steigern (z.B. 1 woche 1/4, dann 1 Woche 1/2 und dann1 Woche 3/4 u.s.w.) und dann mal hineinfühle, welche Dosierung ist für mich am besten.

Bezüglich DMSA kann ich mich Günter nur anschliessen und glaube ihm sehr gerne, bezüglich der Abgabe seiner Löffel.

Leider wird hier in dieser Rubrik von einigen dazu geraten, parallel Dmsa einzunehmen, würde es lassen und evtl. langsam nach Klinghardt die Chlorella-Entgiftung empfehlen bzw. gibt es auch Nahrungsmittel, die den Körper entgiften können, da die Chlorella-Einnahme auch am Anfang schwierig ist, den Körper darauf einzustellen.

www.rohkostwiki.de/wiki/Lebensmittel_zur_Ausleitung_von_Schwermetallen
 
Oben