Testergebnis-hab ich nun HPU oder nicht?

  • Themenstarter Sabrina88
  • Erstellt am

Sabrina88

Hallo,
ich habe heute die Testergebnisse bekommen. Weiß aber nicht genau, wie ich es einordnen soll und was ich nun am besten mache.

Wert Bezugswert
Hemopyrrollactam Komplex 0,84
Volumen 24 Std. Urin 2900 1100-2100 ml
Total ausgeschiedene Menge HPL 2,436

HPL soll positiv sein, aber HPU schwach, zweifelhaft.
Wie soll ich das denn jetzt deuten? Hab ich´s oder habe ich es nicht.?
Und was bedeutet das HPL.

Würde es in meinem Fall vielleicht auch ausreichen, einfach Zink und B6 zu nehmen (zusätzlich zu meinem Multivitaminpräparat und meinem täglichen Magnesium?)

Ich würde mich über Meinungen von euch freuen.

lg Sabrina
 
Ich würde behandeln und sehen, was passiert. Kommt natürlich auch darauf an, was du an Beschwerden hast, wieso du überhaupt HPU-Test gemacht hast etc.

LG, Esther.
 
Danke für die Antwort. Ich habe den Test auf Empfehlung meines Arztes gemacht, da er aufgrund der Beschwerden, die ich habe, der Meinung ist, dass ich dieses hätte. Leider dauert es noch bis zum nächsten Termin bei ihm.

Ich verstehe nicht genau, warum der HPL-Wert eindeutig postiv ist und was mir das zu sagen hat, während die Interpretation des HPU Testes auf eine schwache HPU hinweist.
 
Oben