24 Stunden Sammeltest - Behältnis ausreichend

Sabrina88

Hallo,

ich plane in den nächsten Wochen diesen 24h Test zu machen (auf Anraten meines Arztes). Nun frage ich mich, ob dieses Behältnis eigentlich ausreichend ist. Ich muss beispielsweise auch Nachts häufiger raus.

Ist es, was den Morgenurin angeht, nicht egal welchen man nimmt? Ob man den vor dem Sammeln nimmt oder den danach? (Fürchte, dass der Behälter evtl. nicht mehr ausreichend für den letzten Morgenurin.)

Noch eine kleine Frage: derzeit nehme ich Vitamine mit 0,5 mg Vitamin B6 und 5g Zink pro Tag. Reicht da eine Woche vorher absetzen auch?
Ist ja nicht so hoch dosiert eigentlich, oder?
es geht ja auch eigentlich nur um Vitamin B6 und Zink. Alles andere sollte wohl nichts ausmachen.?

Sorry, für die Fragen, aber ich möchte bei dem Preis kein Risiko eingehen.

Viele Grüße
Sabrina
 
Hallo Sabrina,

ob das Behältnis ausreicht, hängt natürlich von Deiner Trinkmenge ab. Besser ist es eigentlich, wenn einem der Arzt zwei Kanister mitgibt. Vielleicht kannst Du noch einen bekommen, denn es ist schon wichtig, dass der gesamte Urin gesammelt wird...

LG Kerstin
 
Na, da werde ich ihn doch mal fragen.

Was die Vitamine angeht, reicht bei der Dosierung wohl eine Woche vorher absetzen, oder?
 
Oben