Testergebnis von KEAC

me1

Themenstarter
Beitritt
21.06.11
Beiträge
1
Habe heute mein HPU-Testergebnis von keac.de bekommen.

Dabei habe ich einen "Hemopyrrollactam Komplex"-Wert von 1.2. (Ab 1.0 ist es positiv.)

Was mich daran allerdings noch verunsichert ist, dass ich schon seit Monaten Zink + Histidin nehme. (10mg Zink, 100mg Hisitdin täglich)

Inwiefern beeinflusst das denn nun den Test? Habe es leider erst nachträglich gelesen dass Zink den Test auch beeinflussen kann.

Weiterhin verstehe ich auch nicht warum bei "Total ausgeschiedene Menge HPL" nichts drin steht. Vielleicht bezieht sich das nur auf den 24h Urintest? Ich habe nur Morgenurin gemacht.

Hier noch ein Link zum Original-Befund: https://dl.dropbox.com/u/2507424/hputest.jpg

Falls sich hier jemand auskennt und mir hier weiterhelfen kann, wäre ich ihm sehr dankbar!
 
Zink und Vitamin B6 sorgen für ein niedrigeres Testergebnis, als es ohne Substitution wäre. Das heißt, Dein Testergebnis wäre eventuell höher ausgefallen, wenn Du Zink nicht genommen hättest. Aber die genaue Höhe des Testergebnisses ist eh nicht entscheidend. Es gibt auch Leute, die haben ein niedriges Testergebnis und starke Symptome und umgekehrt.
Entscheidend ist, daß Dein Testergebnis positiv ist und Du nun einen Anhaltspunkt hast, was Dir fehlt. Jetzt ist Probieren angesagt, um herauszufinden, was Dir hilft.
Liebe Grüße

Günter
 
Oben