p5p nach 2 Monaten Einnahme löst Angst aus...

Hi Plüschi,

die Inhaltsstoffe von Nutrient 950 sind nix bei Hit, die wahrscheinlich auch den Reflux verursacht.

Ich würde auch erst zu einer Nahrungsmittelumstellung raten (ohne Histamin).

Ergänzend würde ich nur B12 (hilft bei Reflux) 2-3 x wöchentlich B6, Magnesium, Calcium ,Kalium (falls noch Mangel), Zink, und alles als Monopräparate und keine Citrat-Verbindungen nehmen.

Was anderes bekommst Du von mir nicht aus dem Ärmel geschüttelt Plüschi.

Erst wenn die Nahrungsmittelumstellung erfolgreich und diese Einzelsubstanzen verträglich sind, dann noch fehlendes ergänzen. Evtl. muss sogar von den Einzelgaben noch zurückgefahren werden, das wird sich dann zeigen.

Liebe Grüsse und Dir ebenfalls schöne Pfingsten Plüschi:):wave:
 
Vielen DANK, Kayen.

An der Nahrung kann es nicht liegen. Ich ernähre mich histaminarm. Habe mir extra eine Liste aus der Schweiz vom Allergie-Zentrum besorgt, dass sich mit HI befasst.

Schönen Abend.
Plueschi
 
Vielen DANK Karl.

Darüber hatte ich jetzt gar nicht nachgedacht. Stimmt, die Mineralien sind alle als Citrate enthalten!

Schöne Pfingsten.
 
Hy,

Kann ich mal aus zwei Gründen eueren alten Beitrag hochholen in Würde mich sehr über Feedback freuen.

1. hat sich bei euch in den Jahren etwas verbessert? Besteht Hoffnung?

2. habt ihr Tipps?

3. ich habe auch einen kaliummangel. Aber auch eine HIT. Kalium Triggert ja histamin. Was mache ich nun? Wie kann ich den Mangel denn ausgleichen ?

Vielen Dank und liebe Grüße jasper
 
Oben