Fortbildung HPU am 28. Mai 2011 in Goch

Themenstarter
Beitritt
14.02.10
Beiträge
126
Hallo zusammen :wave:

auf der Internetseite von KEAC wird auf eine HPU-Fortbildung hingewiesen.
Diese ist für Ärzte, Therapeuten und Heilpraktiker gedacht.

Gern würde auch ich dort teilnehmen, vermute aber, dass man als Patient kein Zutrittsrecht bekommt.

Wer kennt einen Heilpraktiker oder Arzt, der an dieser Fortbildung teilnimmt?
Vielleicht wäre es möglich, dass er uns im Nachgang zu der Fortbildung hier die wichtigsten neuen Informationen einstellt.

In der Fortbildung geht es um die neueste Forschung im Hinblick auf die Zusammenhänge von HPU, Hashimoto, ADHD, MCS, Unverträglichkeiten und vieles andere. Ein wichtiger Punkt wird die neue Diagnostik und Behandlung der HPU-Patienten sein mit neuen Mitteln!!!

Also: wer hat hier gute Kontakte zu HP oder Ärzten?

Ort der Fortbildung: Sport- u. Tagungshotel De Poort, Jahnstr. 6, D - 47574 Goch
Datum: 28. Mai 2011 von 9:30 - 16:00
Unkostenbeitrag: 165,00 EUR
Mittagessen, Kaffe u. Erfrischungsgetränke sind inklusive
geplante TN-Anzahl: 50

LG
Nina3070
 
Hallo Günter,

ich habe angefragt - per mail - bisher aber keine Antwort erhalten.

In meiner Anfrage habe ich auch darum gebeten, mir eine Teilnehmerliste der teilnehmenden Ärzte und HP zur Verfügung zu stellen sowie eine Tagesordnung mit allen Themen, die auf der Tagung behandelt werden.

Ich hoffe, dass ich die gewünschten Infos bekomme. Wenn ja, stelle ich sie auch gern hier ins Forum ein.

LG
Nina3070
 
Hallo,

leider keine Antwort von Keac bis heute. Vielleicht hat man meine Anfrage übersehen... oder wollte nicht antworten...

Ich bin daher vorsichtshalber nicht zur Fortbildung gefahren. Denn es macht ja keinen Sinn, dorthin zu fahren und dann an der Eingangstür abgewiesen zu werden, da man "nur " Betroffene und kein Arzt oder Heilpraktiker ist, gel?

Falls Ihr doch noch einen Arzt oder HP ausfindig machen könnt, der an dieser Fortbildung teilgenommen hat, dann wäre es schön, wenn hier unter diesem Thema aktuelle Infos aus der Fortbildung eingestellt werden würden...

LG
Nina3070
 
Oben